Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Also wenn sie den geschlossen haben gibt es beim Backstage nix mehr. Also davor den Bauch vollschlagen :)

Das stimmt nicht so ganz.
Gar nicht weit weg ist ein neugebautes Zentrum mit u.a. 2 Lokalen. Da läuft man nicht viel länger als 5 Minuten. :confused:

OK, Danke für die Info :)

Ist ja davor ^^ Die Frage war ja ob es im Backstage was gibt

Genaugenommen stimmt das ja :D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Naja, die paar Minuten kann man schon laufen. :o
Außerdem würde er vermutlich eh vor dem Konzert etwas essen wollen. :confused:
Ob man bei dem Grillwagen auf dem Backstagegelände als Vegetarier so glücklich wird, bezweifle ich eigentlich auch. :confused:

Also auf der Speisekarte standen vegetarische Burger, Würstchen, etc. Da gäbs schon Auswahl ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach so. Bin noch gar nicht zum Nachlesen gekommen. Muss ich morgen machen. :D
Namd Strawi:)
Tztztztz......:o
Leute, ihr macht was falsch. Ich bin vorhin durch strömenden Regen knapp 10km mitm Rad von der Arbeit heimgefahren. Und ich bin nicht nass :D Nur Regenjacke, Regenhose, Helm und Schuhe :D

Namd Domade:)

So kann das ja jeder:o 25 Kilometer in Arbeitshose aufm Roller:ugly: Selbst dir Unterhose war batschnass:D
Und Roller sind eh bei Regen ungeeignet:o Die scheiß Reifen heben auf nasser Fahrbahn überhaupt nix:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Namd Domade:)

So kann das ja jeder:o 25 Kilometer in Arbeitshose aufm Roller:ugly: Selbst dir Unterhose war batschnass:D
Und Roller sind eh bei Regen ungeeignet:o Die scheiß Reifen heben auf nasser Fahrbahn überhaupt nix:o

Ach, echt? Dann mach mal nach :p:p:p

Ich hab ja auf dem Weg ein Stück (ca. 1,5km) aufm Feldweg, das is dann ne schöne Schlammschlacht. :D Aber wenn die Hose wieder trocken ist kann man das einfach abschütteln :D