Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Was ist denn los?
Das ging ja wirklich noch.
Inzwischen habe ich Bauchweh.Hoffentlich verzieht sich das bald wieder.
Oh, du fechtest?Viel Spaß!
![]()
au, das war sehr unsensibel von Ihnen![]()
Was ist denn los?
Das ging ja wirklich noch.
Inzwischen habe ich Bauchweh.Hoffentlich verzieht sich das bald wieder.
Oh, du fechtest?Viel Spaß!
![]()
Sehr viel Stress auf Maloche und Differenzen mit dem Chef. Hab paar Tage wo ich alleine im Laden stehe. Und es sieht nicht danach aus als ob es die nächsten Wochen entspannter wird. .......Ach, lasst uns nicht weiter drüber reden....*abwink*
Wie gehts euch?
Normi wieder besser? Hört sich bissel nach Kreislauf an bei dir...
ne, ich findˋs nur aus gegebenem Anlass grade nicht witzig.
belassen wir es einfach dabei, da ich bei solchen diskussionen einen gänzlich anderen standpunkt vertreten würde.![]()
![]()
Sehr viel Stress auf Maloche und Differenzen mit dem Chef. Hab paar Tage wo ich alleine im Laden stehe. Und es sieht nicht danach aus als ob es die nächsten Wochen entspannter wird. .......Ach, lasst uns nicht weiter drüber reden....*abwink*
Wie gehts euch?
Normi wieder besser? Hört sich bissel nach Kreislauf an bei dir...
kreislaufkrebs![]()
Oh, da wünsch ich dir gute Besserung.
Hoffentlich wird das bald wieder besser.
*Warmen Tee bring*
gute Besserung !
kann sein -im Moment nehme ich mir einfach das Recht dünnhäutig zu sein. Muss den Schreck noch verarbeiten ..
Streit ich ihnen auch garnich ab. Gut auf jeden dass alles bis dato gut verlaufen is.![]()
Du bist aber auch nicht betroffen, sonst würdest du vielleicht anders drüber denken, woll?belassen wir es einfach dabei, da ich bei solchen diskussionen einen gänzlich anderen standpunkt vertreten würde.![]()
![]()
Gute Besserung Normi....hoffentlich isses bald wieder besser....Wie befürchtet wird s nun sehr stressig.Du Arme. *knuddel* Hoffentlich überstehst du das einigermaßen.
Ich weiß es nicht. Mir steht's gerade Oberkante Unterlippe. Das kann noch heiter werden.
Diesmal passt es wirklich nicht.
Danke! *in kleinen Schlucken trink und abwarte, was passiert*
Dir auch: Danke.![]()
Namd Sonnenschein....bitte um Aufmunterung Ihrerseits...Können Sie mir was von Ihrer positiven Energie abgeben?Nabend zusammen!![]()