Strawman
W:O:A Metalgod
Dann genieß die Zeit
Ach ja, und vergiss nicht den Rest von der Käseplatte in den Kühlschrank zu stellen dann
Gute Nacht!
Käseplatte? Welche Käseplatte?

Dann genieß die Zeit
Ach ja, und vergiss nicht den Rest von der Käseplatte in den Kühlschrank zu stellen dann
Gute Nacht!
Dann genieß die Zeit
Gute Nacht!
Ach geht so. Arbeit kaum was los und etwas monoton. Ansonsten auch grad nicht viel los. Und dir?
Hab' jetzt erstmal drei Tage frei und brauch die Zeit auch, um meine Akkus wieder aufzuladen bzw. endlich mal meine Erkältung in den Griff zu kriegen.
Das ist halt an meinem Job die Krux zur Zeit - tagsüber ist es (noch) zu warm, und abends wird es ganz schnell zu frisch.
Also wenn sie den geschlossen haben gibt es beim Backstage nix mehr. Also davor den Bauch vollschlagen![]()
Das stimmt nicht so ganz.
Gar nicht weit weg ist ein neugebautes Zentrum mit u.a. 2 Lokalen. Da läuft man nicht viel länger als 5 Minuten.![]()
Ist ja davor ^^ Die Frage war ja ob es im Backstage was gibt
Dann erhol dich gut. Was arbeitest du eigentlich? Wir haben mittlerweile im Labor angefangen zu heizen
Ich bin im Wachschutz tätig. War vor 5 Jahren ein Sprungbrett, um arbeitsmäßig wieder ins Rollen zu kommen. Bin ansonsten gelernter Bürokaufmann und Lagerist.
Also schon gut rumgekommen. Da komm ich noch nicht ran ^^
Naja, bin ja auch fast doppelt so alt wie Du.
(Fühl' mich aber nicht so)
Das ist die Hauptsache. Ich geh dann aber mal schlafen, in 6 Stunden geht's weiter. Gute Nacht![]()
Dann schlaf gut!
Werd' noch ein wenig Musik hören (das Fernsehprogramm gibt auch nichts her heute...)![]()
Gibt es das jemals?
Daheim schaue ich ja nie fernsehen, ich empfange auch fast keine Sender mehr, da ich keinen digitalen Decoder besorgt habe.
Im Urlaub habe ich mal ein wenig im Pensionszimmer geschaut und mich bestätigt gefühlt, warum ich den Rest des Jahres den Fernseher aushabe.![]()
Naja, gibt schon ein paar Serien/Sendungen, womit ich mich bespaßen lasse.
Hab' allerdings auch keinen Decoder zuhause, bin auf den "Haussatelliten" angewiesen. Reicht allerdings, um die meisten Sachen zu schauen, die ich gerne möchte.