Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.654
- 3.040
- 128
gut, dass käse so fettarm is![]()
Käse ohne Fett ist Käse!

gut, dass käse so fettarm is![]()
So ihr Lieben, hab mal eben ein neues Spielchen gezockt, deswegen nur mitgelesen und nix groß gepostet. Und heute hau ich mich beizeiten, also jetz, in die Poofe, weil morgen wird anstrengend. Der Chef kümmt auch und es gibt viel zu tun, vielleicht kann ich ja mehr als 3 Stunden pennen, mal sehen.....
Wünsch euch ne gute Nacht und bis morgen früh!
5.15 Uhr klingelt der Wecker!
*wink*
Käse ohne Fett ist Käse!![]()
Besser kann man das nicht ausdrücken
Wobei....so ein Harzer Roller geht trotzdem irgendwie![]()
was hast denn da drauf gestreut?
Hmm, wenn man die Münchner mal brauchen kann is keiner von denen da![]()
War so ne Gewürzmischung extra für Fisch. Aber vllt hätt ich auch den Knobel den ich zusätzlich verwendet hab weglassen sollen. Ich hab um 5 gegessen und hab jetzt noch das Gefühl ich hätte grad fertig gegessen![]()
Willst nach München???
Dann musste wenigstens nicht damit kämpfen, dass du wieder Hunger kriegst.![]()
So Ihr Lieben, ich mach mich auch mal ab ins Bett.
Stellt den restlichen Käse in den Kühlschrank, wenn ihr ihn nicht aufesst, sonst fällt die Hex morgen früh um, wenn sie hier reinkommt zum Frühstück machen und Köder versorgen.
Nacht!
So Ihr Lieben, ich mach mich auch mal ab ins Bett.
Stellt den restlichen Käse in den Kühlschrank, wenn ihr ihn nicht aufesst, sonst fällt die Hex morgen früh um, wenn sie hier reinkommt zum Frühstück machen und Köder versorgen.
Nacht!
Jetzt gibts eh nix mehrWenn ich so spät ess, bereu ich das Nachts
Krieg dann immer Sodbrennen.
So ihr lieben, jetzt mach ich mich aber auch abWünsch euch noch was und schlaft gut
Gut Nacht
![]()
jup, ich bin auch son depp, der vor ne weile mit käse angefangen hat. das ding was ich hole ist zwar laktosefrei, aber wenig fett hat der käse nicht. auch wenns einer fettarmsten ist, den ich gefunden hab. erstmal den scheiß kuchen jeden tag wieder abgewöhnen. jeden tag vom bäcker son teilchen haut ganz schön rein ins portemonaie und auffe plautze.gut, dass käse so fettarm is![]()