Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
So ihr Lieben, hab mal eben ein neues Spielchen gezockt, deswegen nur mitgelesen und nix groß gepostet. Und heute hau ich mich beizeiten, also jetz, in die Poofe, weil morgen wird anstrengend. Der Chef kümmt auch und es gibt viel zu tun, vielleicht kann ich ja mehr als 3 Stunden pennen, mal sehen.....
Wünsch euch ne gute Nacht und bis morgen früh! :)

5.15 Uhr klingelt der Wecker!:o

*wink*

Nacht liebe Hex!
Schlaf gut und möglichst lange! ;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
War so ne Gewürzmischung extra für Fisch. Aber vllt hätt ich auch den Knobel den ich zusätzlich verwendet hab weglassen sollen. Ich hab um 5 gegessen und hab jetzt noch das Gefühl ich hätte grad fertig gegessen:o:D

Dann musste wenigstens nicht damit kämpfen, dass du wieder Hunger kriegst. :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
So Ihr Lieben, ich mach mich auch mal ab ins Bett.
Stellt den restlichen Käse in den Kühlschrank, wenn ihr ihn nicht aufesst, sonst fällt die Hex morgen früh um, wenn sie hier reinkommt zum Frühstück machen und Köder versorgen. :ugly:

Nacht!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stellt den restlichen Käse in den Kühlschrank, wenn ihr ihn nicht aufesst, sonst fällt die Hex morgen früh um, wenn sie hier reinkommt zum Frühstück machen und Köder versorgen. :ugly:

Nacht!

Man könnt fast glauben ich hätt den ersten Satz größtenteils abgeschrieben:o:D:D:D

Nacht Elbi:) Schlaf gut:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken

Nacht!

Jetzt gibts eh nix mehr:o Wenn ich so spät ess, bereu ich das Nachts:o:D Krieg dann immer Sodbrennen.

So ihr lieben, jetzt mach ich mich aber auch ab:) Wünsch euch noch was und schlaft gut:) Gut Nacht:)

Nacht euch Beiden :)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
gut, dass käse so fettarm is :o
jup, ich bin auch son depp, der vor ne weile mit käse angefangen hat. das ding was ich hole ist zwar laktosefrei, aber wenig fett hat der käse nicht. auch wenns einer fettarmsten ist, den ich gefunden hab. erstmal den scheiß kuchen jeden tag wieder abgewöhnen. jeden tag vom bäcker son teilchen haut ganz schön rein ins portemonaie und auffe plautze. :o