Jackel
W:O:A Metalgod
Hakelt das Forüm bei euch heute auch?![]()
Nö, bei mir läufts bis jetzt rund.
Hakelt das Forüm bei euch heute auch?![]()
*hmpf*...dann liegt es vielleicht an meiner I-netverbindung oder gar an meinem PC....der wird eh bald abkacken....ist ja auch schon altes Dingen.Nö, bei mir läufts bis jetzt rund.
*hmpf*...dann liegt es vielleicht an meiner I-netverbindung oder gar an meinem PC....der wird eh bald abkacken....ist ja auch schon altes Dingen.
Uralt!Wie alt denn? Deiner braucht ja fürs zocken wenigstens ne einigermaßen brauchbare Graka.
*hmpf*...dann liegt es vielleicht an meiner I-netverbindung oder gar an meinem PC....der wird eh bald abkacken....ist ja auch schon altes Dingen.
ja, das passiert bei normalen menschen schon nach dem ersten mal hören![]()
Das machen wir regelmäßig. Also das sowbermachen....schomma platt und neu gemacht? aufgeschraubt und entstaubt? Sie erfreuen sich doch immer so am putzen![]()
Das machen wir regelmäßig. Also das sowbermachen....
Platt machen und alles neu druff, das haben wir nicht gemacht, da dies keiner von uns kann...dazu bräuchten wir jemand der das berherrscht!
Nyn!Das ist gar nicht schwer. Im Internet gibt's auch gute Anleitungen, worauf man achten sollte.![]()
Nyn!
Ich versuche das erst gar nicht. Ich habe keine Ahnung davon und werde auch nicht rumwurschteln.
Ja, aber Sie sind ja nie da wenn man Sie braucht!wäre ich ma am start, würd ich das wohl hinkriegen.![]()
Ja, aber Sie sind ja nie da wenn man Sie braucht!
*jammerichdasGesichtverzieh*
*rumheul*
Zu Combichrist strampelt es sich ausgezeichnet! Fuffzich Minuten!
Und Jackel? Was ist mit dir heute? Hasse gemacht?![]()