Ja, das kenn ich. Alleine geh ich auch ned gern weg. Was hören deine Freunde dann?
Die meisten Pop bis Electro. Und meine beste Freundin mit der ich nach Wacken gefahren bin und nächstes Jahr fahre wohnt in Stuttgart ^^
Ja, das kenn ich. Alleine geh ich auch ned gern weg. Was hören deine Freunde dann?
Die meisten Pop bis Electro. Und meine beste Freundin mit der ich nach Wacken gefahren bin und nächstes Jahr fahre wohnt in Stuttgart ^^
Allein weggehen ist irgendwie meh, gibt zwar nen Rockschuppen hier aber in meinem Freundeskreis geht da keiner hin. Obwohl ich sozial doch ganz geschickt bin, hab ich bei sowas hemmungen
Na das sind aber schlechte KartenIn dem Fall musste vllt wirklich mal alleine weg, da lernt man dann vllt auch en paar Leute mit gleichem Musikgeschmack kennen.
Ja das wäre sinnvollWenn ich es schaffe nehm ich das nächste Woche in Angriff. Ich wollte schon lange in den Schuppen.
MachHast ja nix zu verlieren
Du bist grad Single, nicht? Vllt findest da was passendes
![]()
Ok das ist ein AnreizJa ich bin Single
Also losIn deim Alter war ich kein Tag zu Haus
Du kommst ja schon ausm Süden, da kannst gleich Waldi mitnehmen, dann könnt ihr zu zweit auf Suche gehen![]()
Ganz so schlimm ist es bei mir ja auch nicht, aber für heut Abend ist erstmal der Witcher dran ^^
Der erste?![]()
Der dritte, die ersten beiden hab ich schon durch
der scheint ziemlich gut zu sein. grad erst in velen und es fehlt noch der moment, der mich ans spiel fesselt. das ist aber normal bei mir und kommt erst meistens später.
sieht auf jeden fall bombe aus![]()
Ich bin auch ziemlich begeistert von dem Spiel, bin so ca 3/4 damit durch
wieviel stünden sind es bis dato ca?![]()
Öhm muss ich mal nachschauen, ich hab aber auch ne Zeitlang nicht weitergespielt