- 4 März 2004
- 247.924
- 67.884
- 158
Das wäre ja schon super...Sehr schön. So muss das.Mitten in der Woche anzufangen, ist immer am besten.
Das weiß ich noch nicht so genau.Vielleicht komme ich nur Samstag zum Weihnachtsmarkt und Rockcafé dazu?

Das wäre ja schon super...Sehr schön. So muss das.Mitten in der Woche anzufangen, ist immer am besten.
Das weiß ich noch nicht so genau.Vielleicht komme ich nur Samstag zum Weihnachtsmarkt und Rockcafé dazu?
Apropos... gibts schon n Thread?![]()
Das wäre ja schon super...Würde mich freuen dich mal wiederzusehen..
Und dein Männe auch.
Namd Normi...
Japp, hab ich...wir haben es uns gut gehen lassen.
Morgen noch meinen letzten Urlaubstag, dann wieder Maloche. Ist dann aber ne kurze Woche, von daher gehts ja.
Hömma, kümmt ihr eigentlich dieses Jahr wieder zum Moshpit?
Nix VlltUnd auch nicht erst zum Weihnachtsmarkt, wenn dann Mittags zum Futtern und bummeln
Klar
![]()
Nyn, ich hab nur geschrieben das es schwierig werden könnte für mich wegen Weihnachtsgeschäft und ich zusehen muss das ich da nicht unbedingt schaffen muss....aber das kriegen wir schon irgendwie hin...mal gucken....Jetzt ja.
Hattest du nicht mal geschrieben, dass ihr dieses Jahr nicht kümmen wollt wegen Adventsgeschäft und so?
Wir werden das wohl ziemlich spontan entscheiden. Wiedersehen möchte ich euch auch gerne.![]()
*Hacken zusammenhau, salutier und stramm steh*
Jawohl, Sir! Mittags, Sir!
![]()
Nyn, ich hab nur geschrieben das es schwierig werden könnte für mich wegen Weihnachtsgeschäft und ich zusehen muss das ich da nicht unbedingt schaffen muss....aber das kriegen wir schon irgendwie hin...mal gucken....![]()
Guck mal in Lunas Fred...der Weihnachstmoshpit findet alljährlich in Münster Gangsta City statt und ist ziemlich toll...Moshpit? erleuchtet mein Unwissen
Allerdings! Da sollten sich vielleicht die Münsteraner drum kümmern, die sind ja an der Quelle.Nur müss ma diesmal gucken, dass im Rock Cafe auch reserviert ist.
Guck mal in Lunas Fred...der Weihnachstmoshpit findet alljährlich in Münster Gangsta City statt und ist ziemlich toll...
Allerdings! Da sollten sich vielleicht die Münsteraner drum kümmern, die sind ja an der Quelle.
Müssten die ja eigentlich selbst wissen!Ja, da müss ma die mal drauf ansetzen![]()
So gefällt mir das![]()
Nur müss ma diesmal gucken, dass im Rock Cafe auch reserviert ist.
Naja letztes Jahr gings ja gründlich in die HosenMüssten die ja eigentlich selbst wissen!
Dachte ich mir.Soll ich noch eine Soldatenuniform anziehen?
Das war letztes Jahr nicht gut gelaufen, oder wie war das?