Waldi
W:O:A Metalgod
So, hier wird noch ein bisschen ferngesehen und dann gehen die Lichter aus. *herzhaft gähn*
Einen schönen Abend euch noch! *wink*![]()
Gute Nacht.

Ich fühle mich sogar recht fit, obwohl die Nächte ja nicht gerade lang waren.

So, hier wird noch ein bisschen ferngesehen und dann gehen die Lichter aus. *herzhaft gähn*
Einen schönen Abend euch noch! *wink*![]()
Gute Nacht.
Ich fühle mich sogar recht fit, obwohl die Nächte ja nicht gerade lang waren.![]()
*Großes Stück Mondkäse in den Fred stell*
![]()
Gute Nacht.
Ich fühle mich sogar recht fit, obwohl die Nächte ja nicht gerade lang waren.![]()
Wir müssen öfter spielen![]()
*Großes Stück Mondkäse in den Fred stell*
![]()
Was ist eigentlich los? Und diese Anspielungen dauernd? Mit Nazis und Besorgnis usw....?
Klär mich mal einer auf....![]()
Ich komme mir vor wie von nem anderen Planeten, weil ihr alle komiges Zeug redet und ich verstehs nicht!Bist du etwa besorgt...?![]()
Ich komme mir vor wie von nem anderen Planeten, weil ihr alle komiges Zeug redet und ich verstehs nicht!
Willkommen im Forum, das Verrückte macht...![]()
Wir haben anscheinend etwas schwäbisch gelernt das WochenendeIch komme mir vor wie von nem anderen Planeten, weil ihr alle komiges Zeug redet und ich verstehs nicht!
Eigentlich müsste ich das langsam wissen, woll? Seit 2004 hier und manchmal schüttel ich immer noch den Kopp....also nich den Kopp, sondern den Kopp....ach, du weißt schon....
Ich komme mir vor wie von nem anderen Planeten, weil ihr alle komiges Zeug redet und ich verstehs nicht!
Du brauchst den Passierschein A 38 !
Ich hätte gerne Passierschein A39!