Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
Ach was, das war doch nix. :) *knuddel* Geht's dir denn jetzt wieder besser?
Mental ja...:) Danke...*zurückknööör*

Und wie isset dir? Wie schaffst du das momentan so mit sportlicher Betätigung bei dem Kackwetter? Ich bin mittlerweile nur noch auf dem Hometrainer, für draußen bin ich zu sehr Weichei....:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*zurückknööör*
Bei mir isses hauptsächlich beruflicher Stress, ansonsten ginge es mir prächtig. Ich muss nur dauernd einen harten Kampf führen um die Balance zu halten zwischen Dauerstress und Freizeitausgleich, dazu noch Sport regelmäßig weiter betreiben und trotzdem auch Entspannung nicht vergessen....das ist manchmal schon nicht so einfach alles umzusetzen.:uff:

Das glaub ich. Kann das aktuell gut nachvollziehen. Könnte grad rund um die Uhr arbeiten und dann klappt an keinem Ende irgendwas... (siehe oben) :rolleyes:

Aber du packst das schon. *ganz viel Kraft rüber schick*

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Das glaub ich. Kann das aktuell gut nachvollziehen. Könnte grad rund um die Uhr arbeiten und dann klappt an keinem Ende irgendwas... (siehe oben) :rolleyes:

Aber du packst das schon. *ganz viel Kraft rüber schick*
Danke, liebe Sari...das wünsche ich dir aber auch und viel Durchhaltevermögen...wir müssen mehr an uns denken, besonders jetzt wenn die kalte dustere Jahreszeit kommt, woll?:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.219
18.131
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu :) Joa geht so.... Aufgeregt und unwillig. Morgen um 6:30 in der Früh darf an der Uniklinik aufschlagen. Septumplastik :( Also Nasenscheidewand wird begradigt. 2 Nächte Krankenhaus und Tampons in der Nase.
Ich hab so keine Lust :(

Ach, so schlimm ist es im Krankenhaus nicht, ich bin da immer fünf Tage die Woche. :o

Alles Gute, das schaffst du schon. :)

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Huhu :) Joa geht so.... Aufgeregt und unwillig. Morgen um 6:30 in der Früh darf an der Uniklinik aufschlagen. Septumplastik :( Also Nasenscheidewand wird begradigt. 2 Nächte Krankenhaus und Tampons in der Nase.
Genau, das wars...hab das schomma gelesen.
Du Armer...Ich werde morgen an dich denken..:(

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Mental ja...:) Danke...*zurückknööör*

Und wie isset dir? Wie schaffst du das momentan so mit sportlicher Betätigung bei dem Kackwetter? Ich bin mittlerweile nur noch auf dem Hometrainer, für draußen bin ich zu sehr Weichei....:D

Hier läuft der Alltag mit drölfzig Terminen der Kinder auf Hochtouren. :uff: Diese Woche war ich zweimal Laufen, immerhin. So regelmäßig, wie ich mal dabei war, schaffe ich es leider nicht mehr. :( Vom Wetter her wäre mehr möglich gewesen.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Hätte ich auch keine Lust drauf... aber denk mal daran:
nächste Woche um die Zeit ist alles vorbei und Du hast diesbezüglich Deine Ruhe. Also Augen zu und durch ;)

Es ist kalt :(

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Hier läuft der Alltag mit drölfzig Terminen der Kinder auf Hochtouren. :uff: Diese Woche war ich zweimal Laufen, immerhin. So regelmäßig, wie ich mal dabei war, schaffe ich es leider nicht mehr. :( Vom Wetter her wäre mehr möglich gewesen.
Oha...aber verständlich. Der Tag hat nunmal nur 12 Stunden, man muss sich eh schon alles einteilen.
Vielleicht muss man sich dann auch einfach mal mit weniger zufrieden geben. Immerhin tun wir ja trotzdem was für unsere Gesundheit, woll?:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen

Ach, du Armer. :( Hoffentlich wird es nicht allzu schmerzhaft. *knuddel* Sei tapfer! ;) Zwei Nächte gehen ja wenigstens schnell vorbei.

Oha...aber verständlich. Der Tag hat nunmal nur 12 Stunden, man muss sich eh schon alles einteilen.
Vielleicht muss man sich dann auch einfach mal mit weniger zufrieden geben. Immerhin tun wir ja trotzdem was für unsere Gesundheit, woll?:)

Eben. :) Allerdings schiebe ich in letzter Zeit meinen Haushalt ziemlich vor mir her. Das macht mich etwas unzufrieden. Aber egal, noch lässt es sich aushalten. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.219
18.131
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*zurückknööör*
Bei mir isses hauptsächlich beruflicher Stress, ansonsten ginge es mir prächtig. Ich muss nur dauernd einen harten Kampf führen um die Balance zu halten zwischen Dauerstress und Freizeitausgleich, dazu noch Sport regelmäßig weiter betreiben und trotzdem auch Entspannung nicht vergessen....das ist manchmal schon nicht so einfach alles umzusetzen.:uff:

Schon dich aber auch mal zwischendrin. :)

*knuddel*

Bin aber die letzten Tage auch nicht gut drauf.

Das ändert sich hoffentlich spätestens am Freitag um 14.45. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.143
168
48
*zurückknööör*

ich hab auch manchmal das gefühl, daß der tag zu kurz ist für freizeitaktivitäten, oder einfach mal ausruhen. im moment ist es wieder so, ich steh auf, geh arbeiten, komm heim, kuck auf die uhr und es ist schon wieder 19 uhr. aha futterzeit, dann ist nicht mehr lang, bis es ins bettchen geht. da ist es dann egal, ob du frühschicht, oder spätschicht, oder frei hast, kommt immer das gleiche raus. ganz doof im moment. :confused:

ach hex, ich hab was schönes für dich gefunden. :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
*reinkomm*
*irre in der Gegend rumguck*
*lauthals sing*
Mit Gefühl... schubiduuu... schütt ich mich heute zuuu...! :o

*ermattet vor den Kamin hock*
Wasn Tach ey... :ugly:

Nabend alle man! :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.423
2.634
130
32
Bad Bevensen
Ach, so schlimm ist es im Krankenhaus nicht, ich bin da immer fünf Tage die Woche. :o

Alles Gute, das schaffst du schon. :)
Ja aber nicht als Patient :p
Genau, das wars...hab das schomma gelesen.
Du Armer...Ich werde morgen an dich denken..:(

Danke du :) Wird schon werden. Franzi kommt ja Freitag und ist dann für mich da. :)
Hätte ich auch keine Lust drauf... aber denk mal daran:
nächste Woche um die Zeit ist alles vorbei und Du hast diesbezüglich Deine Ruhe. Also Augen zu und durch ;)

Es ist kalt :(
Naja... Ganz so einfach ist es leider nicht. Ich bekomm da noch so Schienen rein, die nach 7-10 tagen wieder raus müssen. Und die 2-3 Wochen nach der Op werden sein, wie wenn du erkältet bist. Also Nase zu und sie läuft. :(
Ach, du Armer. :( Hoffentlich wird es nicht allzu schmerzhaft. *knuddel* Sei tapfer! ;) Zwei Nächte gehen ja wenigstens schnell vorbei.

Eben. :) Allerdings schiebe ich in letzter Zeit meinen Haushalt ziemlich vor mir her. Das macht mich etwas unzufrieden. Aber egal, noch lässt es sich aushalten. :o

Danke dir :) Krieg direkt 2 starke Schmerztabletten vor der OP. In der Hoffnung, dass die helfen