Waldi
W:O:A Metalgod
So, wie du es auch immer schon fertig hattest, ja?![]()
Ich denke da ja nicht an mich, sondern nur selbstlos an das Wohl von Chu, Hörnchen und Sari. Die werden bestimmt hungrig sein.

So, wie du es auch immer schon fertig hattest, ja?![]()
Wir erwarten übrigens um 17.30 bei unserer Ankunft ein mehrgängiges Abendessen serviert zu bekommen.![]()
Jackel und Srator kümmern sich ums Raclett- damit hab ich nix zu tun ...
Na, guck mal einer an, wer auch da ist!
*Moggele Leckerli hinhalt und durchkraul*
Das dicke Elend wird das schon machenKein Problem
![]()
Ich denke da ja nicht an mich, sondern nur selbstlos an das Wohl von Chu, Hörnchen und Sari. Die werden bestimmt hungrig sein.![]()
Das dicke Elend wird das schon machenKein Problem
![]()
Ja, nee, is klaaa.
Wen meinst du denn bloß damit? Doch wohl nicht dein Herrchen?Nun sei mal nicht so respektlos, du kleines Schnuffi. *scherzhaft mit Zeigefinger droh*
Ihr seid ja nur noch mit eurem Treffen beschäftigt und geht hier auf nix mehr ein, also trolle ich mich bis das rum ist.....Viel Spaß euch allen!![]()
Ihr seid ja nur noch mit eurem Treffen beschäftigt und geht hier auf nix mehr ein, also trolle ich mich bis das rum ist.....Viel Spaß euch allen!![]()
Sarator hat das grade auf sich selbst bezogen ...![]()
ich muss bald los...wenn noch irgendwas is bezüglich Treffen bitte PN ...
viel Spass noch![]()