Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hab schon gelesen, dir gehts wohl nicht so prächtig zur Zeit, woll? Was kannste denn machen das es dir wieder besser geht?
Ich bin zur Zeit auf so nem Winter-Wappnungs-Trip!:D:ugly:

viel rausgehen,malen ,jeden Streß meiden ,Yoga...und hoffen das das Chaos irgendwann mal geregelter wid...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.960
158
Fand ich ziemlich gut. Wobei das finde ich gerade bei den Schweizern immer Glückssache ist...
Jau, seh ich auch so. Aber der war schon ein Knaller irgendwie. Die letzten Tatorte waren ja manchmal nicht so prickelnd. Das war ein guter Auftakt. Mal gucken wie das nun so weitergeht mit der neuen Saison. :)
Ich hoffe auch das die Franken mal wieder einen machen.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich bin dafür, dass es nur noch Tatorte aus Münster gibt :o:D

Hallo alle zusammen!
Wie geht es euch?
Wie war euer Tag?
Was macht ihr gerade? :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Dafür bin ich allerdings auch. :cool::)

Hallo du!
Gut.
Arbeit anstrengend, Feierabend gut.
Fernsehen und daddeln.

:D

Und wie schaut's bei dir so aus?

Schön abgearbeitet, die Liste *Kopf tätschel* :D

Mir gehts soweit ganz gut, etwas genervt vom Chef, aber man könnte ja meistens eher sagen, wann mans nicht ist, oder? ;):D
Ich schaue gerade ein paar Videos auf YouTube, nebenbei Forum und gleich wohl meine Lieblingskombi:
Buch und Bett :D

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
Ich bin dafür, dass es nur noch Tatorte aus Münster gibt :o:D

Hallo alle zusammen!
Wie geht es euch?
Wie war euer Tag?
Was macht ihr gerade? :)
Ich finde die Münsteraner zwar klasse, aber es gibt auch andere gute Teams, woll?:o:p

Mir geht es gut, und dir?
Mein Tag war lange und stressig.
Ich habe grade mit meiner Mam telefoniert und nun zocke ich nebenbei und höre Opern!:o

Lunchen, leider eine schlechte Nachricht. Es klappt nicht bei uns am 26.9....:(
Anderes Mal dann. Okay? *Bussigeb* Sorry!

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Schön abgearbeitet, die Liste *Kopf tätschel* :D

Mir gehts soweit ganz gut, etwas genervt vom Chef, aber man könnte ja meistens eher sagen, wann mans nicht ist, oder? ;):D
Ich schaue gerade ein paar Videos auf YouTube, nebenbei Forum und gleich wohl meine Lieblingskombi:
Buch und Bett :D

Ich bin halt ganz folgsam. :angel:

Mich nervt auf der Arbeit mehr mein “Publikum“. :rolleyes: Von meinen Vorgesetzten bekommen wir gar nicht viel mit, also ärgern sie uns auch selten. :D *auf Holz klopf*

Hast du ein Buchtipp für mich? Ich hab grad nix mehr am Start. Vorzugsweise einen Krimi.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Ich finde die Münsteraner zwar klasse, aber es gibt auch andere gute Teams, woll?:o:p

Mir geht es gut, und dir?
Mein Tag war lange und stressig.
Ich habe grade mit meiner Mam telefoniert und nun zocke ich nebenbei und höre Opern!:o

Lunchen, leider eine schlechte Nachricht. Es klappt nicht bei uns am 26.9....:(
Anderes Mal dann. Okay? *Bussigeb* Sorry!

ich kenn keine anderen :confused::o

das freut doch. :)

is nich so schlimm, Sie kommen an dem tag dann ja zu mir :o