Strawman
W:O:A Metalgod
vielleicht hatse ja gewissenhaft die aufgaben erledigt, die eine frau so zu erledigen hat im haushalt![]()
Das macht sie noch während des Sports.

vielleicht hatse ja gewissenhaft die aufgaben erledigt, die eine frau so zu erledigen hat im haushalt![]()
Das macht sie noch während des Sports.![]()
Das macht sie noch während des Sports.![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen.
![]()
und bescheiden ist sie auch noch!![]()
Ich habe dir doch nur Recht gegeben.Wie man's macht...
![]()
Morgen, jetzt träum ich schon von meiner Erkältung...
Vorbereitungen fürˋs Treffen laufen![]()
Du hast deinen Spitznamen echt zu recht, Sonnenschein! Wie kann man nur so gut gelaunt sein?Einen wunderschönen guten Tag aus dem herrlich sonnigen Ostholstein!
*wegduck*![]()
*abklatsch* Yesss! Give me Five!!Hab' ich! Ich bin der Forums-Sonnenschein!![]()
Hab heute nacht auch ganz schönen Mist geträumt, da schlaf ich dann endlich irgendwann gegen 4 Uhr ein und dann sowas....
Hab schon gelesen, dir gehts wohl nicht so prächtig zur Zeit, woll? Was kannste denn machen das es dir wieder besser geht?icch hab in den 3 Stunden die ich geschlafen hab auch ziemlichen Schunder geträumt-der Streß der letzten Zeit sschlägt grade überall durch...![]()
Du hast deinen Spitznamen echt zu recht, Sonnenschein! Wie kann man nur so gut gelaunt sein?