Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Der Witz kommt ein wenig zu spät: :D

Denk bitte daran bei den Temperaturen keine Kinder und Haustiere im Auto zu lassen.
Schwiegermütter sind ok, Drachen halten Hitze aus.

44.gif

In München waren es doch schon immer 16 Tage?
Von Samstag bis Sonntag 2 Wochen drauf? :confused:

Verlängert wird es noch, wenn der 3 Oktober ein Montag oder Dienstag ist?

:confused: Ich dachte, in München wäre zum 200-Jährigen erst um 1 Tag verlängert worden?

Ist aber eigentlich auch wurscht :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
...und hier fangen sie inzwischen auch schon mit dem bayerischen Trachtenkram an. :rolleyes::uff:

:eek:

Und viele Volksfeste werden hier auch zu Oktoberfestimitaten. Das ist sowas von bekloppt.

Daran sind tatsächlich die Amis schuld :o

Mein Quasi-Schwiegervater wurde mit seiner Volksmusiktruppe schon vor über 15 Jahren (da warens noch Deutsche Mark :o) nach Amiland ausgeflogen, um auf einem dortigen Oktoberfest zu spielen :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nacht. :)

So, ich geh mal zur Waschmaschine in den Keller runter.

Normi fessle ich inzwischen an den Stuhl, damit sie mich nicht wieder aussperren kann. :o

:confused:

Achja, da war mal was. :ugly: Ich wusste gar nicht, dass du so nachtragend bist. Das ist doch schon ewig her! :o

*Messer aus Hosentasche finger und Fesseln durchschneid*
*Tür abschließ*
*mich wieder gemütlich auf den Stuhl setz*