Waldi
W:O:A Metalgod
Danke....des is ja ganz schön lang...
Ja.

Von mir aus könnte der Scheiß schon vorbei sein.
In der Zeit kann man die öffentlichen Verkehrsmittel vergessen und auch in die Innenstadt kann man nicht wirklich gehen.

Glaub ich dir...ich würd da gar nicht hingehen, wenn ich da wohnen würde...Mir ist ja schon meistens ne Kerwa zuviel...Ja.![]()
In der Zeit kann man die öffentlichen Verkehrsmittel vergessen und auch in die Innenstadt kann man nicht wirklich gehen.![]()
Hauptsache man hat nen Platz im Zelt und nen guten Schirm für den Heimweg. Weißt du wie das Wetter am Feuerwerk sein soll?
Ja, von dem hörste dann nix mehr.![]()
Glaub ich dir...ich würd da gar nicht hingehen, wenn ich da wohnen würde...Mir ist ja schon meistens ne Kerwa zuviel...
Ja.![]()
In der Zeit kann man die öffentlichen Verkehrsmittel vergessen und auch in die Innenstadt kann man nicht wirklich gehen.![]()
Glaub ich dir...ich würd da gar nicht hingehen, wenn ich da wohnen würde...Mir ist ja schon meistens ne Kerwa zuviel...
Ja, des is bei uns üblich, die Kerwa....ist das gleiche wie Kirmes...Was ist denn eine Kerwa?Jahrmarkt kenne ich, Kirmes auch. Ist das Fränggisch?
![]()
Keine Ahnung, dauern denn Volksfeste so lang?Sind 15 Tagealso ganz normal fürn Volksfest, oder?
Japp, is wie bei uns in Franggn die "berühmte" Sandkerwa, da rennt auch jeder hin und wehe du gehst da nicht hin, da gucken einen alle unverständlich an...dabei ist es nur ein einziges Gedränge...furchtbar.Ich gehe da auch nicht hin, was einige meiner schnuckligen Kolleginnen gar nicht verstehen können.
Das letzte mal war vor 2 Jahren für zwei Stunden, das voletzte mal vor 12 Jahren während der Arbeitszeit und das drittletzte mal vor ich glaube 16 Jahren.![]()
brauch kein mensch sowas.Japp, is wie bei uns in Franggn die "berühmte" Sandkerwa, da rennt auch jeder hin und wehe du gehst da nicht hin, da gucken einen alle unverständlich an...dabei ist es nur ein einziges Gedränge...furchtbar.
Japp, is wie bei uns in Franggn die "berühmte" Sandkerwa, da rennt auch jeder hin und wehe du gehst da nicht hin, da gucken einen alle unverständlich an...dabei ist es nur ein einziges Gedränge...furchtbar.
Keine Ahnung, dauern denn Volksfeste so lang?Ich geh doch nicht auf sowas...
Japp, is wie bei uns in Franggn die "berühmte" Sandkerwa, da rennt auch jeder hin und wehe du gehst da nicht hin, da gucken einen alle unverständlich an...dabei ist es nur ein einziges Gedränge...furchtbar.
Ja und alle laufen verkleidet in Dirndl und Lederhose herum.
Die gehen ja am WE schon früh um 7 hin um noch einen Platz im Zelt zu bekommen.![]()
Früher warens 14 Tage, sowohl in Rosenheim, als auch in München. Als bei beiden Festen dann Jubiläen gefeiert wurden, wurde um 1 Tag verlängert, und dabei ists dann halt geblieben.
Ja und alle laufen verkleidet in Dirndl und Lederhose herum.
Die gehen ja am WE schon früh um 7 hin um noch einen Platz im Zelt zu bekommen.![]()