Waldi
W:O:A Metalgod
Jaja, das liebe Moosi.....
Ja.

Aber sie ist eine sie und kein es.

Jaja, das liebe Moosi.....
Normi, ich habs gefunden!!!! 60 Minuten Gartenarbeit verbraucht ca. 285 Kalorien!![]()
Servus![]()
N'abend
Zum Wiesn-Start noch Hochsommer, und seit gestern Herbst – war ja irgendwie klar![]()
Bei dem Haufen Sport den du machst, brauchst du gar keinen weiteren Kalorienverbauch mehr....Ja siehste, was meinste, warum ich so'n tollen Garten habe![]()
Achja, da fällt mir ein...Wann geht das denn genau los da mit der Wiesngaudi? Und wie lange dauert das denn?N'abend
Zum Wiesn-Start noch Hochsommer, und seit gestern Herbst – war ja irgendwie klar![]()
Achja, da fällt mir ein...Wann geht das denn genau los da mit der Wiesngaudi? Und wie lange dauert das denn?
Frage aus geschäftlichem Interesse...
Hat doch gepasst, aber am Wochenende war es schon brüllend heiß. Wir hatten zum Glück nen Tisch am Rand wo aufgemacht wurde. Kommendes Wochenende soll doch trocken werden oder?
Nee....DIE Wiesn in Minga....das berühmte berüchtigte Oktoberfest!In Rosenheim? Da ist seit Samstag Herbstfest und geht bis einschließlich 13.09
Also, laut Agrarwetter (maschinenring.de) siehts so aus, dass nur der Freitag ab Nachmittag trocken ist, Sa+So wieder Regen. Und nach Eingabe der PLZ hatte deren Wettervorhersage erstaunlich gut für Wacken gepasst
Mal gucken. Gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung![]()
Nee....DIE Wiesn in Minga....das berühmte berüchtigte Oktoberfest!
Genörmel, mein Postfach verlangt nach einer Leerung
Abschließend zur PN kann ich aus vollem Herzen sagen: Das nächste mal ramm ich dem ne Gabel zwischen die Augendann sollte Ruhe sein
Ne, von den anderen hats mir nur einer übel genommen, aber der ist unwichtig
Ich drück dir für morgen die Daumendas wird schon
![]()
Metty hatte wohl auch Ärger, falls ich mich da nicht verlesen hab![]()
Normi, ich habs gefunden!!!! 60 Minuten Gartenarbeit verbraucht ca. 285 Kalorien!![]()
Danke....des is ja ganz schön lang...19.09 - 04.10
Achja, da fällt mir ein...Wann geht das denn genau los da mit der Wiesngaudi? Und wie lange dauert das denn?
Frage aus geschäftlichem Interesse...
Danke....des is ja ganz schön lang...