Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hat doch gepasst, aber am Wochenende war es schon brüllend heiß. Wir hatten zum Glück nen Tisch am Rand wo aufgemacht wurde. Kommendes Wochenende soll doch trocken werden oder?

Also, laut Agrarwetter (maschinenring.de) siehts so aus, dass nur der Freitag ab Nachmittag trocken ist, Sa+So wieder Regen. Und nach Eingabe der PLZ hatte deren Wettervorhersage erstaunlich gut für Wacken gepasst :eek:

Mal gucken. Gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :D

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Also, laut Agrarwetter (maschinenring.de) siehts so aus, dass nur der Freitag ab Nachmittag trocken ist, Sa+So wieder Regen. Und nach Eingabe der PLZ hatte deren Wettervorhersage erstaunlich gut für Wacken gepasst :eek:

Mal gucken. Gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :D

Hauptsache man hat nen Platz im Zelt und nen guten Schirm für den Heimweg. Weißt du wie das Wetter am Feuerwerk sein soll?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Genörmel, mein Postfach verlangt nach einer Leerung :o

Abschließend zur PN kann ich aus vollem Herzen sagen: Das nächste mal ramm ich dem ne Gabel zwischen die Augen :mad: dann sollte Ruhe sein :o

Ne, von den anderen hats mir nur einer übel genommen, aber der ist unwichtig :ugly:

Ich drück dir für morgen die Daumen :) das wird schon ;)

Ja, von dem hörste dann nix mehr. :ugly::D

Metty hatte wohl auch Ärger, falls ich mich da nicht verlesen hab :confused:

Stimmt, da war was.

Normi, ich habs gefunden!!!! 60 Minuten Gartenarbeit verbraucht ca. 285 Kalorien! :)

:cool: Das reicht doch und ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich wieder nicht gelaufen bin. :o