Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Scheiß Wochenende :uff:

... und: am Samstag hats wohl bei mehreren gekracht – also, was halt hier nachlesbar ist :KO:

Aba jetzt gehts wieder, zumindest bei mir :)

Von daher: Moin, Tach und Servus zusammen :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Scheiß Wochenende :uff:

... und: am Samstag hats wohl bei mehreren gekracht – also, was halt hier nachlesbar ist :KO:

Aba jetzt gehts wieder, zumindest bei mir :)

Von daher: Moin, Tach und Servus zusammen :)

Hellöle! :) Gut, dass es dir wieder besser geht. :)

Bei wem waren denn noch atmosphärische Störungen? :confused: Habbich hier nix von gelesen.

War auch entspannt und nicht so voll.:)
Jaja, das liebe Moos.....:rolleyes:
Aber feine Träume da.:):)

Gestern war schon ganz schön etwas los. Bei manchen Gefährten, die wir uns anschauen wollten, wurd's auch mal wuselig. Aber es ging noch.

Allerdings war ich hinterher echt k.o.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Genörmel, mein Postfach verlangt nach einer Leerung :o

Abschließend zur PN kann ich aus vollem Herzen sagen: Das nächste mal ramm ich dem ne Gabel zwischen die Augen :mad: dann sollte Ruhe sein :o

Ne, von den anderen hats mir nur einer übel genommen, aber der ist unwichtig :ugly:

Ich drück dir für morgen die Daumen :) das wird schon ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.281
158
Normi, ich habs gefunden!!!! 60 Minuten Gartenarbeit verbraucht ca. 285 Kalorien! :)