Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Wir hatten Schwiegertiger so eine Tour geschenkt, die +1 mit ihr zusammen gemacht hat. Den Tag lag sogar etwas Schnee. Nach einer guten Stunde wurde es dann zu kalt. Und das hier bei den lauen Wintertemperaturen.

Ich hab mal geschaut, was es so für Touren in Norwegen oder Schweden gibt.Da bekommt man auch die entsprechenden Klamotten und Stiefel gestellt.
Ausserdem muss man sich ja zwischendurch bewegen, wenn einen der tödliche Blick des Leithundes trifft, weil du gefälligst bergauf mit schieben helfen sollst. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.289
158
So ihr Schnuffels, ich mach mich auch mal ab für heute, gleich noch bisserla King of Queens gucken und dann Bett! N8 alle.....:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich hab mal geschaut, was es so für Touren in Norwegen oder Schweden gibt.Da bekommt man auch die entsprechenden Klamotten und Stiefel gestellt.
Ausserdem muss man sich ja zwischendurch bewegen, wenn einen der tödliche Blick des Leithundes trifft, weil du gefälligst bergauf mit schieben helfen sollst. :D

Besser ist das. Wenn ich mir so manche Touris vorstelle, was die wohl unter angemessener Kleidung verstehen. :rolleyes: Kein Witz: Auf einer unserer Ruinentouren dieses Jahr lief eine Trulla in Pumps rum. :rolleyes::uff:

:D

Hauptsache, der Blick lässt einen nicht zur Salzsäule erstarren, dann is nix mit Schieben. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Einfach schon für´s nächste Jahr planen! Bei mir hilft das.
Unseren diesjährigen USA-Urlaub hab ich fast ein Jahr lang geplant und ausklabüstert. Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Das stimmt. :) Die erste Idee haben wir auch schon. :)

So ihr Schnuffels, ich mach mich auch mal ab für heute, gleich noch bisserla King of Queens gucken und dann Bett! N8 alle.....:)

Gute Nacht und schlaf gut! :) *knuddel*