Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Apropos:

Vor so zwei, drei Jahren haben mein +Eins und ich überlegt, ob wir jeder nen Stuhl schnappen, Bier und jeder einen Wacken-Maßkrug einpacken und das Feuerwerk dann von der Wiese neben dem Friedhof aus ansehen.

Ist dann daran gescheitert, dass da Polizei und Secs patroulieren, Leute von da verscheuchen und die ausserdem Maßkrug-Diebstahl ganz arg ahnden :p
Und denen dann verklickern, dass der Krug A nicht vom Herbstfest, und B nicht aus Glas ist und C wir nicht Wildbiesln und keinen Müll hinterlassen :rolleyes:

Wir habens dann lieber gelassen...

Von der Idee her ja ganz gut, aber ja den Stress muss man sich nicht freiwillig antun

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Meinen letzten blauen Stuhl hab ich dieses Jahr auch würdig auf dem Holy Ground "beerdigt" :D

Meine war zufällig auch blau xD und wer war kostenlos. Vor 3 Jahren bei Amazon bestellt und der Getränkehalter war kaputt. Beim Händler reklamiert und Geld zurückbekommen. Auf die Frage hin ob ich den Stuhl zurückschicken soll, schrieben die ich soll ihn wegwerfen. ^^

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Meine war zufällig auch blau xD und wer war kostenlos. Vor 3 Jahren bei Amazon bestellt und der Getränkehalter war kaputt. Beim Händler reklamiert und Geld zurückbekommen. Auf die Frage hin ob ich den Stuhl zurückschicken soll, schrieben die ich soll ihn wegwerfen. ^^

Ich hatte mal 3 von den blauen, hatte meine Tante bei so nem Ramsch-Baumarkt für 5 Euro/Stück mitgenommen und mir dann geschenkt.

Zwei davon hat dann der personifizierte Stuhlmörder, nämlich der mittlere Bruder meines +Eins, in Kroatien gekillt, und der übriggebliebene 3.te hat mir dann noch als Gast-Stuhl gedient.
Da war auch schon die Naht hinten am nachgeben, ich hätte deswegen auch damit gerechnet, dass der schon beim Bavarian Battle oder spätestens auf dem Empfenbach Open Air draufgeht, aber der hat noch bis Samstag Abend in Wacken überlebt :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Du hast verstanden was ich mein, reicht doch xD

44.gif

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Ich hatte mal 3 von den blauen, hatte meine Tante bei so nem Ramsch-Baumarkt für 5 Euro/Stück mitgenommen und mir dann geschenkt.

Zwei davon hat dann der personifizierte Stuhlmörder, nämlich der mittlere Bruder meines +Eins, in Kroatien gekillt, und der übriggebliebene 3.te hat mir dann noch als Gast-Stuhl gedient.
Da war auch schon die Naht hinten am nachgeben, ich hätte deswegen auch damit gerechnet, dass der schon beim Bavarian Battle oder spätestens auf dem Empfenbach Open Air draufgeht, aber der hat noch bis Samstag Abend in Wacken überlebt :D

Na immerhin, hat er auch ein würdiges Ende bekommen?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118