Wacki10
W:O:A Metalmaster
Servus, durfte mich heute mit ner Literaturrecherche auseinander setzen, hätte besser laufen können. Dafür hab ich ne Karte für Eröffnungsspiel der Bundesliga bekommen
Oh, Eröffnungsspiel..toll, welches denn?
Servus, durfte mich heute mit ner Literaturrecherche auseinander setzen, hätte besser laufen können. Dafür hab ich ne Karte für Eröffnungsspiel der Bundesliga bekommen
Oh, Eröffnungsspiel..toll, welches denn?
Bayern-HSV
Neeeeeeiiiiiiinnnnn....das würde ich auch gern sehen...obwohl ich weiß, dass mein HSV unter geht....![]()
Davon geh ich auch mal aus, ich tippe 5:0
Das Spiel wird ja bei zdf übertragen
Da gehe ich auch von aus ....mein Tipp war zwar nur 4:0, aber das ist dem Saisonbeginn geschuldet...![]()
Meinste am Anfang hat man noch Hoffnung und ist noch nicht völlig ernüchtert.
Also auch wenn mein Herz für Pauli schlägt, langsam hat man echt Mitleid mit dem Verein.![]()
Oh sind die hübsch! *anhimmel*Nachdem ich ein kleines Schläfchen gemacht habe, wollte ich einfach so von meiner Couch aufstehen. Allerdings wäre ich da beinahe in einem riesen Hundehaufen getreten !!!
![]()
Japp, machen wir...Taaag!
Na, wie sieht es aus?
Hex, diesmal fällt euer Urlaub dann hoffentlich nicht wieder ins Wasser.Ihr holt doch eure geplante Tour jetzt nach, oder?
Japp, machen wir...
Und bei dir? Alles gut?
Hier ist alles soweit ok. WoWa ist durch den TÜV und die nächsten Tage werde ich dann auch unseren Urlaub vorbereiten.![]()
Oh sind die hübsch! *anhimmel*
Glaub ich sofort!Und die sind so lieb und würden dich mit all ihren Fellfusseln überhäufen![]()
Bedeutet, du besorgst einige Paletten Dosenbier von Aldi?![]()