Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.746
- 15.138
- 168
Bei uns ist heute nich so dolle, Gewitter, Regen....Hoffentlich bleibt das so noch für einige Wochen.![]()
meine faust ist gut für Sie![]()
wir reden nicht von Ihnen und der domade![]()
Bei uns ist heute nich so dolle, Gewitter, Regen....
Ja, das hoffe ich...laut Wetterapp soll es wieder besser werden, ab Donnerstag....Das bessert sich bestimmt wieder.![]()
Ich würde morden für Regen
Hoffentlich hat diese scheiß Hitze und Trockenheit bald mal ein Ende! Hier wirds langsam katastrophal. Jetzt kommt zu Ernteausfällen und kleineren Waldbränden auch noch eine Nutzungsbeschränkung fürs Trinkwasser (im Landkreis Forchheim).
Einige Bäume hier werfen auch schon das Laub ab.
Es müsste hier echt mal nen paar Tage Dauerregen geben, damit sich die Lage einigermaßen normalisiert.....
Hoffentlich hat diese scheiß Hitze und Trockenheit bald mal ein Ende! Hier wirds langsam katastrophal. Jetzt kommt zu Ernteausfällen und kleineren Waldbränden auch noch eine Nutzungsbeschränkung fürs Trinkwasser (im Landkreis Forchheim).
Einige Bäume hier werfen auch schon das Laub ab.
Es müsste hier echt mal nen paar Tage Dauerregen geben, damit sich die Lage einigermaßen normalisiert.....
Die Wassersparmaßnahmen gelten bis jetzt nur für die Städte Forchheim und Baiersdorf. Der Landkreis ist noch nicht betroffen.![]()