Nabend!
Geschafft. Jetzt geht's in den Festival-Modus!![]()
Eben ich auch und meine Mutter kam auf dem Trichter nen Flug dahin zu buchen für uns![]()
Was hat die denn geraucht?
So viel wär mir das nicht wert. Das Bayernticket ginge ja noch, aber mehr auf keinen Fall.
Ich wollte schon immer mal hin, nur um mal dort gewesen zu sein. Aber das lass ich lieber. Man muss nicht alles mitgemacht haben.
Eben ich auch und meine Mutter kam auf dem Trichter nen Flug dahin zu buchen für uns![]()
Ist vielleicht sicherer. Ich kann mich aber ja auch nochmal melden.
Es ist im Prinzip wie jedes Volksfest. Nur ist alles mehrfach vorhanden und ist völlig überlaufen. Nur das Bier ist wirklich gut, aber das kaufe ich mir jedes Jahr im Getränkemarkt für weniger als 1/5 des Preises.
Ok, dann fahre ich morgen schon früher hin.
Hoffen wir das beste...
Hi, na Du ?
Na, dann viel Spaß
Danke.
Was ist hier so los?
Es ist im Prinzip wie jedes Volksfest. Nur ist alles mehrfach vorhanden und ist völlig überlaufen. Nur das Bier ist wirklich gut, aber das kaufe ich mir jedes Jahr im Getränkemarkt für weniger als 1/5 des Preises.![]()
*Knuddel*
Nimmer viel. Ich verschwinde jetzt ins Bett. *Wink*
*Knuddel*
Für mich als Nicht-Biertrinker lohnt sichs also noch weniger![]()
Bin ja auch kein Biertrinker (nur Bock), ich will Met ! Ach man, ich könnt mir schon seit Tagen einen saufen und die Birne zudröhnen![]()
*Knuddel*