Wacki10
W:O:A Metalmaster
Pavillon ist aufgebaut und Rasen gemäht hamwa auch schon.![]()
Viele Späße Euch.

Rasen gemäht?
Sach an, wie ist das Wetter und wie nass ist der Campground? Wohin wurdet ihr denn verteilt? Habt ihr Thori in der Nähe?
Fragen über Fragen...
Grüß bitte alle schön von mir!![]()
Soll doch gar nicht so schlecht werden. Nicht sehr warm, aber überwiegend trocken![]()
Da hatte ich etwas anderes gefunden.Egal, solange es keinen Dauerregen gibt und der Boden die Schauer einigermaßen aufnehmen kann, wird das schon.
Gruß zurück von allen die hier sind. Haben uns mit Auto und Anhänger auf a geschmuggelt. Wege sind matschig, paar mal festgefahren. Wetter ist seltsam. 10 min regen und dann wieder halbe Stunde sonne. Und ja, wir haben nen rasenmäher dabei.Rasen gemäht?
Sach an, wie ist das Wetter und wie nass ist der Campground? Wohin wurdet ihr denn verteilt? Habt ihr Thori in der Nähe?
Fragen über Fragen...
Grüß bitte alle schön von mir!![]()
Hallo allerseits. *Auch mal wieder rein schau*
3 Kisten sind schon gepackt und die Zeugnisse und Urkunden unterschrieben und gesiegelt.
Huhu Sari
Na dann kann der Urlaub ja kommen![]()
Was macht deine Hand??? Ist sie wieder ganz gesund?
Gruß zurück von allen die hier sind. Haben uns mit Auto und Anhänger auf a geschmuggelt. Wege sind matschig, paar mal festgefahren. Wetter ist seltsam. 10 min regen und dann wieder halbe Stunde sonne. Und ja, wir haben nen rasenmäher dabei.![]()
Nö, mein Klassenzimmer ist noch nicht annähernd leer.
Passt soweit. Hat heute sogar das Kisten tragen ausgehalten.
Nö, mein Klassenzimmer ist noch nicht annähernd leer.
Passt soweit. Hat heute sogar das Kisten tragen ausgehalten.
Das schaffste auch noch
Na das ist doch wasDann kannst ja mit Waldi zusammen zum PSOA kommen
Bringst noch MM mit
![]()
Nö. An dem Wochenende heiraten enge Freunde von uns.
Nö. An dem Wochenende heiraten enge Freunde von uns.