Artemis
W:O:A Metalmaster
Genial ! Danke Hex, ich hab Hunger wie ein Tier
* Buffetfräse an schmeiß*
Guten Morgen, Leute !
* Buffetfräse an schmeiß*
Guten Morgen, Leute !
Guten Morgen...
*Alfiebeknuddelundwuschel*
*FrühstückbastelunddenKöderversorg*
![]()
*RiesenpottKaffeedazustell*
Moin...
Nich zu fassen das die Franken derzeit dauernd an die 30 Grad haben und bei uns is schon wieder wolkig und grade mal 20 Grad....![]()
Komm, wir tauschen!Ich wäre froh, wir hätten "nur" 30° C!!!
Bei uns sind's schon wieder 36° C und, wie immer, ist es extrem schwül!![]()
Moin...
Nich zu fassen das die Franken derzeit dauernd an die 30 Grad haben und bei uns is schon wieder wolkig und grade mal 20 Grad....![]()
Moin...
Aber heute liegt leider die Luftfsuchtigkeit jenseits des erträglichen. Die Suppe läuft heut selbst bei mir. War drum mit meinen Kleinen Eis essen. An Nachmittagsunterricht war nicht zu denken.
Hi SariAber heute liegt leider die Luftfsuchtigkeit jenseits des erträglichen. Die Suppe läuft heut selbst bei mir. War drum mit meinen Kleinen Eis essen. An Nachmittagsunterricht war nicht zu denken.
Am Wochenende fahr ich grob in deine Richtung und der Wetterbericht sagt dort 20°C voraus. Schöööööön.
Gibt es kein Hitzefrei mehr?
Hi Sari
Jepp, ich war auch den ganzen Tag nur am schwitzen.
Hi Hörnchen
Grad wären mir en paar Grad weniger ganz recht, aber darf schon über 25° bleiben![]()
Ich hätte momentan gerne 15° weniger...![]()
Hi Sari
Jepp, ich war auch den ganzen Tag nur am schwitzen.
Also 15 wären übertriebenIch hätte momentan gerne 15° weniger...![]()
ich hätte vor allem gerne wieder atembare Luft...*japs*
Ey, wo lebt ihr denn alle ? Ich renn mit T-shirt UND Longsleeve rum....... irgendwie wohne ich in der falschen Deutschlandhälfte