Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ach Lust vielleicht schon. Aber es liegt eher an der Zeit bzw daran das wir Mila noch nicht so lange weggeben wollen für mehrere Tage. Vielleicht im nächsten Jahr. Mal schauen.
Fahren aber auch kaum noch Lezte aus unserem Freundeskreis auf Festival. Wir sind zu alt. :D

Ja wir fahren nach Holland für ein paar Tage und dann für 2 Wochen an den Bodensee zu Mottes Familie.

Kann man für ein Metal-Festival zu alt sein? :o:confused: Dann muss ich wohl künftig zu Hause bleiben...:(

...ganz sicher nicht!!! :ugly:

Viel Spaß im Urlaub und schönes Wetter. :)

öde. weiss schon, warum ich keine blagen will :o

:ugly::D

Also es ist wirklich alles andere als öde das kann ich dir versichern. :)

/sign :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.730
15.126
168
Also es ist wirklich alles andere als öde das kann ich dir versichern. :)

Kann man für ein Metal-Festival zu alt sein? :o:confused: Dann muss ich wohl künftig zu Hause bleiben...:(

...ganz sicher nicht!!! :ugly:

Viel Spaß im Urlaub und schönes Wetter. :)

/sign :D

was nich heisst, dass es auch gut is. aber iwie müssen sich das die eltern ja einreden. :o

"Seit der Geburt habe ich die Entscheidung bereut"

http://www.welt.de/vermischtes/arti...-Geburt-habe-ich-die-Entscheidung-bereut.html

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
3-format43.jpg

so heute mal türkisches Frühstück...habt einen schönen Tag!