Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Abend :)

Hier war am Wochenende wohl ein hefiges Gewitter (ich hab in der Oberpfalz in meinem Zelt schon halb schlafend nur Regen und nen paar Blitze mitbekommen). Bei uns auf der Arbeit hat ein Blitz nen Teil der Telefonanlage lahmgelegt, einer hat nen Baum gespalten und bei nem weiteren Baum nen armdicken Ast runtergeholt. Und ein dritter Baum wurde vom Wind umgeknickt. Da war heut frühs ganz schön was los bei uns :ugly:
Aber Telefon geht bei allen wieder und auf dem Firmengelände stehen jetzt halt nen paar Bäume weniger.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hier war am Wochenende wohl ein hefiges Gewitter (ich hab in der Oberpfalz in meinem Zelt schon halb schlafend nur Regen und nen paar Blitze mitbekommen). Bei uns auf der Arbeit hat ein Blitz nen Teil der Telefonanlage lahmgelegt, einer hat nen Baum gespalten und bei nem weiteren Baum nen armdicken Ast runtergeholt. Und ein dritter Baum wurde vom Wind umgeknickt. Da war heut frühs ganz schön was los bei uns :ugly:
Aber Telefon geht bei allen wieder und auf dem Firmengelände stehen jetzt halt nen paar Bäume weniger.

Abend Domade:)

Echt? Hier war gar nix:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen

Holla, das war dann wohl knapp und hätte wesentlich schlimmer enden können? :eek:

Hmmmmm...nichts eigentlich. :confused:

Bestimmt. :)
Es sei denn, es spielt irgend eine tolle (Waldi-Kompatible) Band. :o :D

Dann bleib ich in der Wohnung und genieße die Ruhe. :o:p:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Abend Domade:)

Echt? Hier war gar nix:o

Holla, das war dann wohl knapp und hätte wesentlich schlimmer enden können? :eek:

Als ich grad im Auto in Tschechien unterwegs war konnte ich ja noch die Verkehrsmeldungen vom BR empfangen, und die haben da Unwetterwarnungen für hier durchgegeben. Und was so in der Zeitung stand war hier schon weng was los. Gab hier im Lankreis zwei schwere Unfälle wegen Aquaplaning. Und nen kleinen Tornado gabs auch.

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Als ich grad im Auto in Tschechien unterwegs war konnte ich ja noch die Verkehrsmeldungen vom BR empfangen, und die haben da Unwetterwarnungen für hier durchgegeben. Und was so in der Zeitung stand war hier schon weng was los. Gab hier im Lankreis zwei schwere Unfälle wegen Aquaplaning. Und nen kleinen Tornado gabs auch.

Da kann man immer dankbar sein, wenn alles heile bleibt.

Wenn es hier am Wochenende dann Richtung 37 Grad geht, knallt es danach sicher auch tüchtig.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Hab jetzt grad mal wegen meinem Urlaub geguckt, weil ja neulich da in der Gegend auch ein Unwetter große Verwüstungen angerichtet hat. Ich wollte ja eigentlich vom Kühtai die Sellraintalstraße L13 nach Kemathen fahren. So wie es aussieht werd ich ein wenig anders fahren müssen:

http://www.oeamtc.at/portal/fahrten-ins-sellraintal-wieder-moeglich+2500+1631058

Aber immerhin kann ich nen Teil fahren. Muss also nicht die flache Strecke durchs Inntal nehmen und hab auf der Umleitungsstrecke auch noch nen paar Höhenmeter mehr :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Da, das erwarte ich auch. Und wir wollen am Samstag grillen :D Naja, auch wenn wir an den Bach runter gehen: falls ein Unwetter kommen sollte sind wir ja schnell im Haus.

Hoffentlich auch schnell genug. :)

Hoffentlich ohne größere Schäden. :ugly:

Ja, das wollen wir wirklich hoffen.

Auf jeden Fall werde ich mich ab Donnerstag wohl nicht mehr viel bewegen. :o

Ich mach mich jetzt mal ab. Einen schönen Abend noch, gute Nacht! :)