Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Und, alles fit?

Bie mir is irgendwie komisch, bin um halb 3 ins Bett und um 7 schon wieder aufgewacht :rolleyes: Bin dann aufgestanden weil ich nimmer pennen konnte.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.831
13.061
130
35
Rheinhessen
Und, alles fit?

Bie mir is irgendwie komisch, bin um halb 3 ins Bett und um 7 schon wieder aufgewacht :rolleyes: Bin dann aufgestanden weil ich nimmer pennen konnte.

Läuft. Ich war einfach viel zu müde um nur so kurz zu schlafen. Heute muss ich leider noch fleißig lernen und Protokolle schreiben, aber morgen geht es zum MPS nach Wassenberg :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Läuft. Ich war einfach viel zu müde um nur so kurz zu schlafen. Heute muss ich leider noch fleißig lernen und Protokolle schreiben, aber morgen geht es zum MPS nach Wassenberg :)

Müde bin ich ja noch. Nur mit pennen is irgendwie nix mehr :rolleyes::ugly:

Na dann viel Erfolg und nicht so viel Stress!

Morng :heart:

Mäh, jetzt hats das Regnen angefangen und mein Campingtisch steht noch draußen :o Naja, solange ich nacherd mein Zelt ned im Regen aufbauen muss isses mir recht :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Also das hat sich heut gelohnt in die Stadt zu gehen :D

Wollte mir ne Radregenjacke kaufen. Als ich in den Laden gehe steht da n Kumpel und wartet auch. Naja, wir plaudern halt weng und dann erzählt er, dass er heuer den Ötztal Radmarathon fährt :D:cool: Er hat sich einfach beworben und gleich beim ersten Mal das Losglück gehabt :D Naja, und das is ja auch die Strecke die ich in meinem Urlaub fahren will :D
Ach ja, und letztendlich hab ich dann statt einer Regenjacke gleich zwei gekauft :ugly:

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Moin Gemeinde!:o

Krank sein macht träge! *diemüdenKnochenreck*
Bäh, muss mal langsam wieder in Form kommen hier.....is ja ätzend.:o

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Hey, gute Besserung!

Echt schade, dass ihr euren Urlaub deswegen nicht machen könnt :(
Dankeschön. :)

Naja, den letzten Teil zumindest nicht. Zum Glück konnte ich eine Woche davon wenigstens das Graspop mitnehmen. Und da hab ich mir wahrscheinlich auch was weggeholt. Das hat dann leider die 5 Tage an der Mosel gekostet.
Werden wir aber nachholen, das ist sicher. Muss nur zusehen das ich den Urlaub nun noch in einen Monat einbauen kann wo es wenigstens noch sommerlich ist....das wird nicht so einfach....:uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Die Herren sind etwas lediert. Das liegt aber eher am Trinken als am Essen. Ich bin nur wegen des fehlenden Essens lediert. Das sollte sich aber bald ändern.

Soso, also haben sie doch gezecht. :o

Weißwurstfrühst...äh...mittagessen? :D

Also das hat sich heut gelohnt in die Stadt zu gehen :D

Wollte mir ne Radregenjacke kaufen. Als ich in den Laden gehe steht da n Kumpel und wartet auch. Naja, wir plaudern halt weng und dann erzählt er, dass er heuer den Ötztal Radmarathon fährt :D:cool: Er hat sich einfach beworben und gleich beim ersten Mal das Losglück gehabt :D Naja, und das is ja auch die Strecke die ich in meinem Urlaub fahren will :D
Ach ja, und letztendlich hab ich dann statt einer Regenjacke gleich zwei gekauft :ugly:

Verschwender! :o

Dankeschön. :)

Naja, den letzten Teil zumindest nicht. Zum Glück konnte ich eine Woche davon wenigstens das Graspop mitnehmen. Und da hab ich mir wahrscheinlich auch was weggeholt. Das hat dann leider die 5 Tage an der Mosel gekostet.
Werden wir aber nachholen, das ist sicher. Muss nur zusehen das ich den Urlaub nun noch in einen Monat einbauen kann wo es wenigstens noch sommerlich ist....das wird nicht so einfach....:uff:

*Daumen drück* Im September/Oktober war es die letzten Jahre ja auch immer noch schön. :)