luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
jup..Madame hatte aber auch viel zu erzählen ..![]()
Bei monatelanger Sendepause muss ja ne Menge passiert sein

jup..Madame hatte aber auch viel zu erzählen ..![]()
Bei monatelanger Sendepause muss ja ne Menge passiert sein![]()
ach alles Mögliche mit den beiden Kindern,Mann auf Kur gewesen, evt baldiger Umzug..gab also durchaus Gründe für die Sendepause.
Das meinte ich ja damit, Kinders, Kur und Umzug - da kommen sicher beim nächsten telefonat noch Geschichten nach, die sie heute vergessen hat![]()
ja,ja...evt sehen wir und aber bald auch mal wieder in echt.
Heute habe ich zum 2. Mal in meinem Leben Blut gespendet.Die haben gesagt, dass man dann den Rest des Tages auf Sport verzichten sollte. Und ich merke auch, dass ich ein bisschen angeschlagen bin.
Denk dir nix, ich hab auch so eine Freundin... erst lässt sie monatelang nix hören und lesen, und dann ruft sie an... da komm ich solange nicht vom Telefon weg, bis der Akku alle ist![]()
Das ist doch normal bei dir weil du nie aufhören kannst zu labern
man gut das ich 2 Telefone habe
![]()
Denk dir nix, ich hab auch so eine Freundin... erst lässt sie monatelang nix hören und lesen, und dann ruft sie an... da komm ich solange nicht vom Telefon weg, bis der Akku alle ist![]()
ach ist auch ned das erste Mal das das so läuft...über die Jahre haben wir aber den Kontakt immer irgendwie halten können..
Das ist ja das tolle an solchen Freundschaften. Monate, evtl. sogar Jahrelang nix voneinander hören, aber wenn man sich dann wieder hört ist alles so, als wäre die Zeit dazwischen nicht passiert.
Ist schon lange vorbei
Und: Nur die harten kommen in Garten![]()
Erstaunlicherweise toppst du alle meine weiblichen Freunde und Bekannten - gibt keine größere Labertasche als dich
Ich glaub, du hast 30 000 Wörter am Tag, die du unter die Leute bringen musst![]()
Ne Zeit lange war ich häufiger beim Blut spenden, aber seit meiner Magengeschichte nimmer.![]()
Erstaunlicherweise toppst du alle meine weiblichen Freunde und Bekannten - gibt keine größere Labertasche als dich
Ich glaub, du hast 30 000 Wörter am Tag, die du unter die Leute bringen musst![]()
Ne Zeit lange war ich häufiger beim Blut spenden, aber seit meiner Magengeschichte nimmer.![]()
Stimmt wohl. Aber das geht nicht spurlos an jemandem vorbei. Einer Freundin ging es mit ihrer Ma genauso. Und diese Anstrengungen, als Kind/Teenie das Desaster vor anderen zu verbergen.
So eine Freundin habe ich auch. Und es ist immer wieder schön zu merken, dass der Faden nicht abreißt.![]()
50.000![]()