Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
Hallo ihr Lieben, wir sind zurück. Meinen Bericht könnt ihr im Graspopfred nachlesen, lohnt sich...;)
Und alles klar hier?
Ich geh erstmal nachlesen, so wie sich das gehört, woll? :)
*denstürmischenAlfieabwehr*
*tätschel*:D

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Tag zusammen! :)

Wow, Hex, was für ein Bericht. :cool: Da spürt man richtig, wie du das Festival genossen hast. :)

Und alles gut überstanden?
Danke, es ist quasi nur so aus mir heraus gesprudelt! :D
Jo, hab es gut überstanden, wenn auch sehr anstrengend.

Du hattest aber auch eine anstrengende Etappe irgendwie, hab da nur was beim nachlesen gesehen, bin aber ehrlich gesagt etwas drüber geflogen weil ihr soviel geschrieben habt. Ich bin noch nicht ganz angekommen in der Gegenwart....:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Danke, es ist quasi nur so aus mir heraus gesprudelt! :D
Jo, hab es gut überstanden, wenn auch sehr anstrengend.

Du hattest aber auch eine anstrengende Etappe irgendwie, hab da nur was beim nachlesen gesehen, bin aber ehrlich gesagt etwas drüber geflogen weil ihr soviel geschrieben habt. Ich bin noch nicht ganz angekommen in der Gegenwart....:D

Am Wochenende ist es hier mal wieder zu einer richtigen Plauderei gekommen. :D

Stimmt, die Rennerei am HHR war heftig. Aber sie hatte sich gelohnt. :cool: Nochmal werde ich mir so etwas aber wohl nicht wieder antun. Jedenfalls nicht für das viele Geld. :uff:

Jetzt hibbel ich erstmal wegen AC/DC am 12. :D

Habt ihr auch noch ein Konzi/Festival geplant?

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Am Wochenende ist es hier mal wieder zu einer richtigen Plauderei gekommen. :D

Stimmt, die Rennerei am HHR war heftig. Aber sie hatte sich gelohnt. :cool: Nochmal werde ich mir so etwas aber wohl nicht wieder antun. Jedenfalls nicht für das viele Geld. :uff:

Jetzt hibbel ich erstmal wegen AC/DC am 12. :D

Habt ihr auch noch ein Konzi/Festival geplant?
Ja, habs gelesen, ihr kommt zu AC/DC in den Pott! :)
Feine Sache.

Ohja, wir ham ja noch das Partysan, das letzte Festival für dieses Jahr dann und es stehen auch noch Konzis an. Gibt noch einiges zu sehen und hören. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Ja, habs gelesen, ihr kommt zu AC/DC in den Pott! :)
Feine Sache.

Ohja, wir ham ja noch das Partysan, das letzte Festival für dieses Jahr dann und es stehen auch noch Konzis an. Gibt noch einiges zu sehen und hören. :)

Also keine Langeweile für den Rest des Jahres. :)

Fahrt ihr jetzt eigentlich noch in den Urlaub? Ihr habt doch noch länger frei, oder?