Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo, Forum!

Um mal die letzten Tage Revue passieren zu lassen:

- Out and Loud in größtenteils schon bekannter Campingtruppe; wieder wahnsinnig lustig und entspannt, und das nicht nur dank dem Witz mit der großen, zweiflügligen Opernhaustüre. :D Außerdem hatte ich wieder die beste Festivalbegleitung der Welt. :) *Sari nochmal umärmel*

- Hochzeit am Samstag war sehr entspannt, in einem kleinen Park (mit Schatten!) und Gospel-Chor. Essen war super, Wein auch, das Bier allerdings nicht. Irgendwie lief viel 70er Disco-Pop, aber die älteren Herrschaften hatten ihren Spaß. :D

- Spieleabend gestern: Ich werde bei 7 Wonders wohl nie mehr gewinnen... :( Aber das ist mir egal. :D

- Vortrag heute: Gut überstanden und etwas Lob eingeheimst, mehr brauch ich nicht. :)

- Jetzt: Mittagspause! :D

Das klingt aber alles sehr gut. :)
*Feste zurück umärmel,*

Schöne Grüße von Roosi, der gehts blendend, auch wenn das Wetter heut bescheiden war.
Klappt das mit dem Abholen am Wochenende?

Achja, wer von uns Urlaubspost bekommen möchte, der schicke mir bitte seine Adresse, von einigen hab ich se ja, z.b. Jackel, Domade, Phöni, Marschi, Sari, Mimlor und Lunchen.....sonst keine.

Ich bekomm immer gern Post. Revangiere mich auch spätestens im Sommer.:)

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Guten Abend zusammen :D ich weiß ich bin eher nie als selten hier im Thread unterwegs, aber hat wer den Plan von 2014 gerade parart und könnte mir n link posten? Seit 2010/11 hat sich doch das ein oder andere getan und das wäre ne gute Vorbereitung in Sachen Planung :) danke