Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aaaaah, die Traumphase....das kenn ich...hatte ich als ich krank zuhause war in den 5 Wochen und zwar praktisch jede Nacht, sehr wirre chaotische Träume. Das ging ne ganze Zeit so, hat sich dann aber von selbst wieder beruhigt.
Anscheinend verarbeitest du momentan so einiges.
Ist sogar gut so, dein Unterbewusstsein "räumt auf"...;)

Hoffentlich hört das bald wieder auf. Denk wahrscheinlich auch grad Tagsüber einfach zu viel nach. Erinnert man sich an dumme Bemerkungen die man eigentlich vergessen sollte und Nachts träum ich auch noch davon:o
Naja ich denke das wird nachem 18ten eh alles anders werden:) So oder so:)

Strawman

21 März 2013
79.554
50.888
168
57
Kreis Ostholstein
Wird sich morgen gleich ganz früh entscheiden...;)

Hat sich entschieden. Alles gut heute! :D

Wunderschönen guten Morgen! *träller*

Frühstück ist fertig! :)

images

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hat sich entschieden. Alles gut heute! :D

Wunderschönen guten Morgen! *träller*

Frühstück ist fertig! :)

images

Guten Morgen
:o *narf* ich fühl mich wieder als ob ich von nem Zug überrollt wurde
Na, Strawi, biste gut drauf ?! :) Wünsch Dir nen tollen Tag

@ Hex
das Metalgedönse gestern in Münster war aeba musiktechnisch nicht übel, nur die Lokation war für'n Arsch

Nächste Woche Freitag ist Das Schloß rockt in Münster

Und euch anderen natürlich auch einen schönen Tag, werd gleich mal zum Sport, dann Kuchen essen und grillen

Strawman

21 März 2013
79.554
50.888
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen
:o *narf* ich fühl mich wieder als ob ich von nem Zug überrollt wurde
Na, Strawi, biste gut drauf ?! :) Wünsch Dir nen tollen Tag

@ Hex
das Metalgedönse gestern in Münster war aeba musiktechnisch nicht übel, nur die Lokation war für'n Arsch

Nächste Woche Freitag ist Das Schloß rockt in Münster

Und euch anderen natürlich auch einen schönen Tag, werd gleich mal zum Sport, dann Kuchen essen und grillen

Wünsch Dir auch einen schönen Tag und viel Spass beim Sport und dem Rest:)

Das Wetter hier ist schon wieder richtig gut. Werde nachher auch noch ein wenig rausgehen. :)

Strawman

21 März 2013
79.554
50.888
168
57
Kreis Ostholstein
Dankö !

Hier ist das Wetter auch schon super ! Ich bin total HAPPY ! Ich liebe das ! So kann es bleiben...... die nächsten 4 Monate und dann DIREKT in Schnee übergehen

Wär mal ganz interessant. Den einen Tag noch +25 Grad und am nächsten Tag Eis und Schnee. :D

Wir sind mal im November von Teneriffa wiedergekommen. Dort bei 27 Grad losgeflogen und in Hamburg bei -2 Grad im T-Shirt aus dem Flugzeug gestiegen :ugly: