Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.623
12.954
168
Metalfranken
Ne, mußte ja auch nicht, ich dachte nur, ich hätte gelesen, daß Du dafür ne Karte bestellt hast oder so.
Ich war heute übrigens im DM und habe mal nach den Müsliriegeln mit Datteln geschaut, die haben die da tatsächlich auch

Ich hab kurz vor dem offiziellen VVK-Start ne Mail hingeschrieben und wollte Festival-, Camping-, und Parkticket. Letzteres war da aber schon längst ausverkauft. Dann hab ich mir erstmal kein Ticket geholt. Außerdem passt es mir nicht in meine Urlaubsplanung und hier aus der Gegend fährt auch niemand aus meinem Bekanntenkreis hin, hätte also auch noch alleine fahren müssen.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich hab kurz vor dem offiziellen VVK-Start ne Mail hingeschrieben und wollte Festival-, Camping-, und Parkticket. Letzteres war da aber schon längst ausverkauft. Dann hab ich mir erstmal kein Ticket geholt. Außerdem passt es mir nicht in meine Urlaubsplanung und hier aus der Gegend fährt auch niemand aus meinem Bekanntenkreis hin, hätte also auch noch alleine fahren müssen.

Ah okay, dann hatte ich ja doch richtig gelesen. Und zum PSOA fahren noch Bekannte mit ? So, ich werd mal ins Bettchen, bin schon wieder den ganzen Tag am frieren. Schlaft alle gut :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.623
12.954
168
Metalfranken
Ah okay, dann hatte ich ja doch richtig gelesen. Und zum PSOA fahren noch Bekannte mit ? So, ich werd mal ins Bettchen, bin schon wieder den ganzen Tag am frieren. Schlaft alle gut :)

Auf wahrscheinlich fahren von hier aus der Gegend nen paar Bekannte hin. Und falls ich doch alleine fahre, das ist ja nicht so weit wie das Rock Hard.

Und mir ist öfter mal heiß. Komm halt das nächste Mal vorbei, ich wärm Dich gern. :heart:

Dann schlaf gut :)

Hex

4 März 2004
246.816
66.556
158
Schöne Grüße vom Rock Hard, is geil hier bis jetzt, Wetter passt heute, alles gut. Wünsche euch noch tolle Tage. Freu mich auf morgen...Kreator. Yesss! Macht es gut. Bis bald....:)