Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Tach alle zusammen!
Heute morgen war das so ein geniales wetter hier. Jetzt scheint es zuzuziehen und es könnte sogar Gewitter geben. Na egal, ich sitz hier warm und trocken.
Mir geht's super, Sport und Bewegung fallen immer leichter und machen immer mehr Spaß. Hab jetzt fast 14 kg runter.
Diese Woche stehen hier leider die Trennungen von mehreren guten Weggefährten an. Wahnsinn, wie schnell man sich hier an die Leute gewöhnen kann. Naja, wenn ich nur 3 Wochen gwwährt bekommen hätte, müsste ich ja auch übermorgen fahren.

Freut mich, daß Du so großen Erfolg hast :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Tach alle zusammen!
Heute morgen war das so ein geniales wetter hier. Jetzt scheint es zuzuziehen und es könnte sogar Gewitter geben. Na egal, ich sitz hier warm und trocken.
Mir geht's super, Sport und Bewegung fallen immer leichter und machen immer mehr Spaß. Hab jetzt fast 14 kg runter.
Diese Woche stehen hier leider die Trennungen von mehreren guten Weggefährten an. Wahnsinn, wie schnell man sich hier an die Leute gewöhnen kann. Naja, wenn ich nur 3 Wochen gwwährt bekommen hätte, müsste ich ja auch übermorgen fahren.

Ooooah Spitzenklasse! Weiter so, viel Erfolg dabei! :)

Ja, man hat ja zumeist mit den Betreuern und den anderen Teilnehmern zu tun. Ist wie Kollegen auf Montage. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Tach zusammen!

Boah, geht mir dieser ständige Wind auf den Wecker. :uff: Im Moment kann ich den so gar nicht an meiner Rübe haben und Mütze aufsetzen ist bei diesen Temperaturen doof. :o:ugly:

Danke, werde jetzt hier die restlichen 2 Wochen auch noch alles mitnehmen, was ich kriegen kann. Hab mir auch schon Telefonnummern von Leuten besorgt, die mir dabei helfen, "draußen" weiterzumachen.

Toll, wie es bei dir vorangeht. *chapeau* :cool: Und dass du dich jetzt schon um's Hinterher kümmerst, ist genau richtig. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.891
168
48
Tach alle zusammen!
:cool::cool::cool: 1A viertel vor drei. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Danke der Nachfrage, besser als gestern. Noch'n bisschen verschleimt, aber das sind nur die lästigen Nachwehen. :D

Was ist mit Dir? Du hast auch immer noch zu kämpfen, ne?

Jau, da habe ich immer lange dran zu knabbern. Erkältung und Heuschnupfen - der Jackpot für meinen armen Schädel. :o:uff:

Hi Phöni! :) Alles gut bei dir? Jetzt geht eure Vorfreude los, was? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.891
168
48
Jau, da habe ich immer lange dran zu knabbern. Erkältung und Heuschnupfen - der Jackpot für meinen armen Schädel. :o:uff:

Hi Phöni! :) Alles gut bei dir? Jetzt geht eure Vorfreude los, was? :D
hör mich uff *abwink* mitn kopp bin ich schon da. grill steht schon, bierchen ist offen und die rübe schraubt schon. ich könnt schon los. ich glaub das lampenfieber werd ich niemals los vor den festivals. wenn ich keine vorfreude mehr auf festivals hab, dann bitte ich um den gnadenschuß. :o:D