Jackel
W:O:A Metalgod
das ist so abstrus, das kann irgendwie nur dir passieren, oder?![]()
Jo

das ist so abstrus, das kann irgendwie nur dir passieren, oder?![]()
wenn das mit dem urlaub klappt, wo wollt ihr denn hin?
ich hab alle scheiben von solstafir da. wenn du willst schick ich dir eine zu.![]()
Ich glaube nicht, dass die irgendein Mensch essen könnteMein Mindesthaltbarkeitsdatum ist schon en Weilchen abgelaufen
![]()
moah, alta. ich kümm mit. ich freiwillig im koffer rein.Mit dem Wohnmobil durch Kalifornien.
Von San Francisco an der Pazifikküste entlang nach Los Angeles und dann durchs Hinterland über Death Valley und Yosemite zurück nach SFO
pfft, in Schweden gibt es doch diesen Gammelfisch in den ausgedelten Konservendosen. da fragt auch keiner nach dem Haltbarkeitsdatum.![]()
alles klar.AujaIst die wo Fjara mit drauf ist
![]()
moah, alta. ich kümm mit. ich freiwillig im koffer rein.![]()
AujaIst die wo Fjara mit drauf ist
![]()
moah, alta. ich kümm mit. ich freiwillig im koffer rein.![]()
Du hast keine elektronische Kopie davon? Oha...
ok, aber phöni schreitet ja schon zu deiner rettung.![]()
Das man sowas essen kann werd ich sowieso nie verstehenDa kriegste ja alles davon
![]()
ich hab in letzter zeit zuviel süßes gegessen. ich bin rund wie ne litfaßsäule.du wiegst ja nicht so viel, das sollte gehen.![]()
*mit alle beide durch die bude tanz*Nicht mal von einer die ich da bekommen habWerd ich aber wohl demnächst machen, dass mir sowas nicht nochmal passiert
![]()
noch sind die schweden nicht ausgerottet. Oder die haben einen extrem widerstandsfähigen verdauungstrakt. oder töten alles mit Aquavit??![]()