Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.465
18.735
168
48
Ich will ja den ganzen Haufen unbedingt mal wieder sehen:)
komm einfach hin. fertig. :D

ich hab jetzt ein teil meiner cd`s auf ein USB stick draufgepackt. ich hab noch nicht mal alle cd`s auf dem pc. und dann noch alles auf den usb stick. oh kacke, da hab ich mir was eingebrockt.

ich war ja in der hoffnung, daß ich nicht alle cd`s auf den pc importieren muß. ja kacke was. alles druff sonst geht nichts auf den usb stick. :ugly::ugly::D

Hex

4 März 2004
247.109
66.893
158
Glaub ich mal nicht:o
Bin auch nur kurz da, hab vorhin ein Anruf bekommen, dass ich morgen früh ziemlich bald schon in Karlsruhe sein muss.

Ich mach das meistens auch erst kurz vorher, aber die Vorfreude setzt normalerweise wenns mal unter 2 Wochen geht doch deutlich ein:) Vllt hab ich Glück, dann bin ich wenigstens beim PSOA dabei:)
Das wäre super, ich würd mich freuen! *knooootsch* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
komm einfach hin. fertig. :D

ich hab jetzt ein teil meiner cd`s auf ein USB stick draufgepackt. ich hab noch nicht mal alle cd`s auf dem pc. und dann noch alles auf den usb stick. oh kacked, da hab ich mir was eingebrockt.

ich war ja in der hoffnung, daß ich nicht alle cd`s auf den pc importieren muß. ja kacke was. alles druff sonst geht nichts auf den usb stick. :ugly::ugly::D
Guck ma mal:)

Haste dir en bisschen Arbeit aufgehalst:D Wenn du alles CDs draufpacken willst ist das aber ne ganze Menge.

phönix

18 Sep. 2008
80.465
18.735
168
48
Guck ma mal:)

Haste dir en bisschen Arbeit aufgehalst:D Wenn du alles CDs draufpacken willst ist das aber ne ganze Menge.
also auf dem usb stick ist viiiieeeelllll platz. das ding hat 64 GB. selbst wenn ich alle cd`s drauf hab. wird da noch über die hälfte platz sein. denk ich. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.465
18.735
168
48
hi phöni! :)
Gut wäre zu viel gesagt, aber es wird besser. ;)
und selbßt? Schon im Pack-Rausch?
das ist wichtig. ;)

jup, bin gut dabei, hab schon ein bischen was gekauft, was mir gefehlt hat von der packliste. sowas wie müllbeutel und paar medis. :) aber ist ja noch 1 1/2 wochwe quälen angesagt. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wat machste in Karlsruhe?

Da spuckste nur drauf, so lange ich nich hüpfe! :o

Das ist ja das interessante:D Das weiß ich noch gar nicht. Ich hab nur ein Anruf bekommen, dass ich morgen früher kommen muss, da ich so bald wie möglich in Karlsruhe sein muss. Papiere und Ansprechpartner find ich morgen früh an einem ausgemachten Platz:)

Ich stell mich auf deine Füße:p:p:p Kannste lang probieren zu hüpfen:D