Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moooin.

Alter. Was ein Wochenende. Derbe erkältet, alle Knochen tun weh. Die einen vom extremen Heckenschneiden, die anderen vom extremen Headbangen. :D:D:D

Aller Libbelaahs Mama hat jetzt wieder 'ne hübsche Hecke. :o:D

Wacki, nicht ärgern lassen. *positive Energie rüberschieb*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.416
67.271
158
Guten Morgen. Tolles WE? Da scheiß ich drauf. :o:ugly::Puke:
Hömma Wacki, weiß ja das es dir nicht gut geht derzeit, aber da können wir ja nix für, woll? ;)
Ich könnt auch manchmal kotzen mit meiner Erkrankung, versuch aber trotzdem nicht das im Forum so raushängen zu lassen.
Is nich bös gemeint....nur mal so angemerkt. ;)

Hex

4 März 2004
247.416
67.271
158
Moooin.

Alter. Was ein Wochenende. Derbe erkältet, alle Knochen tun weh. Die einen vom extremen Heckenschneiden, die anderen vom extremen Headbangen. :D:D:D

Aller Libbelaahs Mama hat jetzt wieder 'ne hübsche Hecke. :o:D

Wacki, nicht ärgern lassen. *positive Energie rüberschieb*
Gute Besserung, Koppi! ;)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hömma Wacki, weiß ja das es dir nicht gut geht derzeit, aber da können wir ja nix für, woll? ;)
Ich könnt auch manchmal kotzen mit meiner Erkrankung, versuch aber trotzdem nicht das im Forum so raushängen zu lassen.
Is nich bös gemeint....nur mal so angemerkt. ;)

Das weiß ich doch...musste einfach mal raus...

Aber Du hast ja Recht. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Moin, wassen hier los?:confused:
Allgemeine Forumsmüdigkeit?

*RiesenpottKaffeedazustell*

Ab heute kümmt der Sommer....*behaupt*:o

*denKöderverorgundwuschel*
ich hab n bischen nebenbei was zu tun. :o

jap, war ja gestern auch schon schön warm. gestern und heute um die 29°c gehabt. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wut und Streit bestimmten die Tage.

Manchmal müssen manche Sachen mal gesagt werden. Hoffentlich renkt sich's wieder ein.

Versuch, das schöne Wetter zu genießen und dich mit Gartenarbeit oder so abzulenken. Und dabei kann man sich auch schön abreagieren. :ugly:

Danke. Kann ich brauchen. Gnaaaah, jetzt zieht's grad in die Nebenhöhlen! Kopp mit Koppschmerzen.

*mitfühl* Willkommen im Klub. :rolleyes: Langsam wird's bei mir aber besser, dafür hat's jetzt meinen +1 zerlegt.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de