Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Dann schwing Dich mal auf Deinem Rennrad, fahr hier hoch und putze mein Wohnzimmer !

Rennrad kommt nachher. Jetzt guck ich mir erstmal die Sendung mit der Maus an, dann wird essen gekocht und erst danach Radfahren.
Aber zu Dir mitm Rad an einem Tag is dann doch etwas zu weit.

Und warum soll ich Dein Wohnzimmer putzen, meines is doch dreckig jetzt :ugly:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Rennrad kommt nachher. Jetzt guck ich mir erstmal die Sendung mit der Maus an, dann wird essen gekocht und erst danach Radfahren.
Aber zu Dir mitm Rad an einem Tag is dann doch etwas zu weit.

Und warum soll ich Dein Wohnzimmer putzen, meines is doch dreckig jetzt :ugly:

Ach, ich werde heute nur faul sein, gleich zu meiner Schwester Kaffee trinken und das war's. :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
So, wieder daheim. War das heut n fieser Wind :o
Bin die Strecke von letztem Sonntag gefahren, denn jetzt weiß ich auch wie viele Höhenmeter das waren. Letzte Woche ging der Höhenmesser ja wetterbedingt nachm Mond :o
Und ich war trotz Wind 3 Minuten schneller :cool: Ob das am inzwischen besseren Training liegt kann ich nicht sagen, weil bei Regen fährt man eigentlich immer langsamer. Aber heut war ja dafür der Wind.

Die Müsliriegel Testreihe hab ich auch begonnen. Hab nur einen gebraucht, und das war der Rapunzel Müsli Snack Schoko. Öffnen ließ er sich ganz gut während der Fahrt, die Schoki ist zwar etwas geschmolzen, aber es war keine Sauerei.