Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*murmel*

Morgn! :confused:

So langsam macht sich die Erkältung wohl Luft: Jede Anstrengung ist schweißtreibend und ich habe das Gefühl, ich schnaube mein letztes bisschen Hirn 'raus...:ugly:

gute Besserung...

wir schlagen uns auch noch mit Rüsselseuche rum - der Gatte hat noch Heuschnupfen obendrauf...:ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Ich musste grad zu meinem Erstaunen feststellen, dass es (zumindest beim Lidl) keine brauchbaren Müsliriegel mehr gibt. Entweder sind die mit Schokolade (was zum Radfahren bescheuert ist weil das in der Trikottasche schmilzt) oder mit Süßstoff (wovon man die Scheißerei kriegt).....:rolleyes:
Hab nach langem Stöbern zumindest noch eine Packung gefunden, die ohne Schoko und ohne Süßstoff ist.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich musste grad zu meinem Erstaunen feststellen, dass es (zumindest beim Lidl) keine brauchbaren Müsliriegel mehr gibt. Entweder sind die mit Schokolade (was zum Radfahren bescheuert ist weil das in der Trikottasche schmilzt) oder mit Süßstoff (wovon man die Scheißerei kriegt).....:rolleyes:
Hab nach langem Stöbern zumindest noch eine Packung gefunden, die ohne Schoko und ohne Süßstoff ist.

Geh mal zum DM,die haben das Nußriegel von Alnatura oder wie das heißt. Die sind super, haben auch nicht so viel Zucker/Kohlenhydrate. Gibt es einmal als Cashew und Erdnuß

ZRI00C3DQBI1PYMTRTEBEUEW_278x208.jpg

erdnuss_snack.jpg

Und die sind auch super ! Haben auch nur bißchen Schoko, gibt es in jedem guten Supermarkt. Auch Top von den Kohlenhydraten her
corny-nussvoll-co-1.jpg

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Geh mal zum DM,die haben das Nußriegel von Alnatura oder wie das heißt. Die sind super, haben auch nicht so viel Zucker/Kohlenhydrate. Gibt es einmal als Cashew und Erdnuß

ZRI00C3DQBI1PYMTRTEBEUEW_278x208.jpg

erdnuss_snack.jpg

Und die sind auch super ! Haben auch nur bißchen Schoko, gibt es in jedem guten Supermarkt. Auch Top von den Kohlenhydraten her
corny-nussvoll-co-1.jpg

Die von alnatura schaun ja mal ganz gut aus. Werd ich mal gucken, Danke :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Das hat schon so'n bißchen was wie'n Fehdehandschuh :D
jemanden%2520den%2520fehdehandschuh%2520hinwerfen-000079198.jpg

:D

Wenn ich wieder fit bin, komme ich mal darauf zurück. :o

gute Besserung...

wir schlagen uns auch noch mit Rüsselseuche rum - der Gatte hat noch Heuschnupfen obendrauf...:ugly:

Ja, den habe ich auch noch. Im Moment das volle Pfund. :rolleyes:

Gute Besserung euch beiden! :)

Dann mal weiter noch gute Besserung euch!

Danke! :)

Moin. Alles fit bei euch?

Kann man nicht wirklich sagen, aber es wird hoffentlich. Und bei dir? :)