Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Haha, zwei meiner Collies müssen mich auch immer im Arm nehmen, erst dann ist Ruhe. Tochter hat sich das bei ihrer Mutter abgeguckt :D Blöden Viecher !

Ist auch vernünftiger und eindeutig besser.

Auf jeden Fall ! Aber bißchen bleib ich noch hier, solange kann ICH auf der Couch auch noch auf mich selber warten. Muahahahha, Schokolade macht auch scharf irgendwie, ja ?
Nein ? Mmmmh !

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.514
158
Und das tollste ist, man muss nicht in den Afghanistan-Krieg ziehen, damit sich mancher Hund so freut, einen zu sehen. Von der Arbeit heimkommen kann da schon reichen. :D
Manchmal sogar einfach nur mal eben einkaufen fahren....:D

ich LIEBE Hunde! :)♥♥♥

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Und wie geht es dir? Musste morgen auch schaffen?
nee, ich hab morgen wieder frei. schön. heut war sehr anstrengend gewesen. wir haben eine riesen mange an kippen geschickt bekommen. die mußte ich kontrollieren. zettel mit zettel vom wareneingang und zettel mit riesen kisten kippen kontrollieren. dann die kippen nochmal verstauen und die zigarettenständer auffüllen. hab den ganzen tag damit zutun gehabt. am meisten hält man sich beim zettel kontrollieren auf. das muß ganz exakt sein, sonst gibts ärger mit der revision. also volle konzentration. :ugly::D

sonst gehts mir gut. morgen wieder zum taekwondo und dann wollt ich nachg einem kleinen schränkchen fürs schlafzimmer kucken. die packliste fürs RHF durchgehen und noch so viel kleinkram machen. :ugly:

Hex

4 März 2004
249.275
69.514
158
nee, ich hab morgen wieder frei. schön. heut war sehr anstrengend gewesen. wir haben eine riesen mange an kippen geschickt bekommen. die mußte ich kontrollieren. zettel mit zettel vom wareneingang und zettel mit riesen kisten kippen kontrollieren. dann die kippen nochmal verstauen und die zigarettenständer auffüllen. hab den ganzen tag damit zutun gehabt. am meisten hält man sich beim zettel kontrollieren auf. das muß ganz exakt sein, sonst gibts ärger mit der revision. also volle konzentration. :ugly::D

sonst gehts mir gut. morgen wieder zum taekwondo und dann wollt ich nachg einem kleinen schränkchen fürs schlafzimmer kucken. die packliste fürs RHF durchgehen und noch so viel kleinkram machen. :ugly:
Na, da haste ja ordentlich was vorgenommen....;)
Ich lass mir noch Zeit zwecks Rock Hard. Mach ich diesmal so kurz vor knapp.
Mal sehen ob wir wieder die Winterklamotten einpacken müssen. Wär ja nich das erste Mal...:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Na, da haste ja ordentlich was vorgenommen....;)
Ich lass mir noch Zeit zwecks Rock Hard. Mach ich diesmal so kurz vor knapp.
Mal sehen ob wir wieder die Winterklamotten einpacken müssen. Wär ja nich das erste Mal...:D
oh man ich hoffe nicht. vor zwei tagen war da noch die sonne im wetterbericht. jetzt sieht es wieder anders aus. ich hoffe das wir wieder schönes wetter haben. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
oh man ich hoffe nicht. vor zwei tagen war da noch die sonne im wetterbericht. jetzt sieht es wieder anders aus. ich hoffe das wir wieder schönes wetter haben. :rolleyes:

Wetterbericht brauchst Du eh nicht früher als 3 Tage vorher gucken. Denn alles was länger voraus geht kann man nur in den seltensten Fällen wirklich gebrauchen. ;)