Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.270
69.502
158
das liegt daran, weil hex so schlecht is :o

Und weil Hex schlecht darum stinken Mäuse und es werden Stricke gedreht. Andere Leute würden auf'm Klo zum kotzen gehen

Ihre einstellung betrübt mich :o

köstlicher honich :o

Todbringender Honig
Wünderbar!:o:D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

KÖSTLICH !
cadburywunderbar.jpg

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Servus Herzilein :heart:

Wie war Dein Tag?

Geht so, war heute beim Zahnarzt. 2 Stunden die Schnute auf gehabt, Betäubung an mehreren Stellen, Zahn abgeschliffen, Abdrücke gemacht, Stiftzahn modelliert, Zahnfleisch hoch gekrempelt, provisorische Krone drauf... jetzt tut mir das Maul weh !
Aber sonst geht es mir blendend, das kann auch an den Unmengen an Schokolade liegen, welche ich mir gerade rein gehauen habe.
Seltsamer Weise habe ich nun den starken Drang mir die Rübe zu zu saufen :eek:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Geht so, war heute beim Zahnarzt. 2 Stunden die Schnute auf gehabt, Betäubung an mehreren Stellen, Zahn abgeschliffen, Abdrücke gemacht, Stiftzahn modelliert, Zahnfleisch hoch gekrempelt, provisorische Krone drauf... jetzt tut mir das Maul weh !
Aber sonst geht es mir blendend, das kann auch an den Unmengen an Schokolade liegen, welche ich mir gerade rein gehauen habe.
Seltsamer Weise habe ich nun den starken Drang mir die Rübe zu zu saufen :eek:

Oh, das is nicht so doll.
Aber das erinnert mich dran, dass ich auch mal wieder zum Zahnklemptner sollte. Muss mir jetzt nur nen Neuen suchen, da meine bisherige Zahnärztin nicht mehr praktiziert....

Klar kommt das daher, Schokolade enthält ja auch Glückshormone ;)

Und, machst Du's? :D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Oh, das is nicht so doll.
Aber das erinnert mich dran, dass ich auch mal wieder zum Zahnklemptner sollte. Muss mir jetzt nur nen Neuen suchen, da meine bisherige Zahnärztin nicht mehr praktiziert....

Klar kommt das daher, Schokolade enthält ja auch Glückshormone ;)

Und, machst Du's? :D

Neeee mach ich nicht.
Ich hau mich lieber auf die Couch und kuschel mit dem Menschen, den ich am meisten liebe