normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hey Normi
Hast du eigentlich schon den anderen gesagt, dass ich nicht schnucklig bin?![]()
Hi Blake!

Warum hätte ich sie denn anlügen sollen?

Hey Normi
Hast du eigentlich schon den anderen gesagt, dass ich nicht schnucklig bin?![]()

Hi Blake!
Warum hätte ich sie denn anlügen sollen?![]()

Gute Besserung euch noch.....*wink*Und nun nehme ich mal meinen ollen Kadaver und schleppe ihn zum Grillen. Weder habe ich Appetit noch große Lust - aber Absagen wäre auch doof. Wir werden sicher nicht sehr alt - +1 ist auch tüchtig am Schniefen.
Schönen Abend euch allen und bis demnächst! *wink*
Ach Artemis!
Was soll denn erstrebenswert dran sein, ein schlechter Mensch zu sein.
Definiere bitte mal schlecht.
Und warum ist es lächerlich wenn ein Mensch gut ist? Und was ist daran armselig?
Mach mal den Erklärbär....mit solchen Aussagen kann ich nix anfangen, zumal ich dich nicht als einen schlechten Menschen einschätzen würde...oder ich kenn dich halt einfach zuwenig!

ich bin nun mal ein gutmensch, da beisst die maus keinen faden ab![]()
Halten Sie Ihren Mowl, sonst muss ich Ihnen die Eule inne Regenrinne kloppen!
Sehen Sie, ich werde aggressiv, nur durch Ihre Anwesenheit!

Ey, was interpretierst Du denn da alles rein ? Das ist ja abgefahren !
Das war doch nur so eine Fortführung von Strawis Gedönse.....
Meine Güte, man bekommt echt aus allem hier nen Strick gedreht
Ist mir egal und Deine fadenabbeissenden Mäuse sind mir auch egal. Mäuse stinken !

Und nun nehme ich mal meinen ollen Kadaver und schleppe ihn zum Grillen. Weder habe ich Appetit noch große Lust - aber Absagen wäre auch doof. Wir werden sicher nicht sehr alt - +1 ist auch tüchtig am Schniefen.
Schönen Abend euch allen und bis demnächst! *wink*
das liegt daran, weil hex so schlecht is![]()
Und weil Hex schlecht darum stinken Mäuse und es werden Stricke gedreht. Andere Leute würden auf'm Klo zum kotzen gehen

Hast dich so ernst angehört....Schulligung!Ey, was interpretierst Du denn da alles rein ? Das ist ja abgefahren !
Das war doch nur so eine Fortführung von Strawis Gedönse.....
Meine Güte, man bekommt echt aus allem hier nen Strick gedreht![]()

Ich werd das nie lernen!zum dröflzigsten mal, regenrinne in die eule
den film besitze ich übrigens mittlerweile auf vhs
https://www.youtube.com/watch?v=8D38hXFUx7E![]()