Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.073
130
35
Rheinhessen
Ach, das ist ja ärgerlich.

Ich bin heute verdammt müde. Weiß gar nicht so genau, warum. Hab zwar am Wochenende nicht so viel geschlafen, aber im Zug hab ich schon einiges nachgeholt und heut nacht hab ich auch ganz passabel geschlafen. Liegt, glaub ich, am Wetter. Bekomm nämlich auch Kopfschmerzen.

Das Festival war schön. Allerdings war das Publikum extrem statisch. Da gehörtest du schon zu den Stimmungskanonen, wenn du mim Fuß gewippt oder im Takt mitgenickt hast. Und den Sa hätten wir uns eigentlich fast sparen können. Da wollte keiner so richtig was sehen. Alles interessante hat schon am Freitag gespielt.

Wie kommt es, dass die Zuschauer sich immer weniger bewegen?

Ich gehe mal kurz duschen. Ich war vorhin noch 4 Stunden im Garten.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe es gesehen. Geht es eigentlich nächstes Wochenende schon zum nächsten Festival?

Ja, genau. Waldi gibt sich die Woche drauf nochmal eines, aber da verzichte ich dann doch. Aber vielleicht gehe ich nächstes We noch zu Sonata Arctica

*haaaatschiii*
*hust*
*schnief*

Mich hat's total zerlegt und mein +1 schickt mich nun mit Tee ins Bett. :confused::uff:

Also gute Nacht zusammen! :)
Oje, gute Besserung. Mich macht heut nur der Heuschnupfen so fertig.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Oje, gute Besserung. Mich macht heut nur der Heuschnupfen so fertig.

Heuschnupfen ist blöde, ich hab den Jahre lang heftigst gehabt, irgendwann war dann mal weg. Letztes Wochenende habe ich mir auf dem Markt ein Glas Honig von einem privaten Imker gekauft. Ich habe immer Honig im Haus, ich muß wohl im früheren Leben mal ne Biene gewesen sein oder ein Bär :D Auf jeden Fall löffel ich das klebrige Zeug auch gerne mal direkt aus'm Glas.....
Also ich mit meinem neuen"Schatz" vom Markt direkt nach Hause, Löffel rein und "zack" ab in die Schnute.
Mmmmh, mir lief ein warmer Schauer über den Rücken, es war so köstlich, daß ich beinahe in der Küche zusammen gebrochen bin, so sehr hatte diese köstliche Süße meine Sinne betört.
10 Minuten später bin ich dann auf'm Sofa zusammen gebrochen und zwar mit zugeschwollener aber trotzdem laufender Nase, bestialisch juckenden Augen und absoluten Schüttelfrost....... sowas ist mir vom Honig noch nie passiert, obwohl ich auch nur gute Honig kaufe..... aber scheinbar sind die auch nicht mehr so naturbelassen wie "richtiger" Imkerhonig :confused:
Komischerweise hab ich sonst keine Probleme mehr mit Heuschnupfen.
Dir auch gute Besserung !

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Heuschnupfen ist blöde, ich hab den Jahre lang heftigst gehabt, irgendwann war dann mal weg. Letztes Wochenende habe ich mir auf dem Markt ein Glas Honig von einem privaten Imker gekauft. Ich habe immer Honig im Haus, ich muß wohl im früheren Leben mal ne Biene gewesen sein oder ein Bär :D Auf jeden Fall löffel ich das klebrige Zeug auch gerne mal direkt aus'm Glas.....
Also ich mit meinem neuen"Schatz" vom Markt direkt nach Hause, Löffel rein und "zack" ab in die Schnute.
Mmmmh, mir lief ein warmer Schauer über den Rücken, es war so köstlich, daß ich beinahe in der Küche zusammen gebrochen bin, so sehr hatte diese köstliche Süße meine Sinne betört.
10 Minuten später bin ich dann auf'm Sofa zusammen gebrochen und zwar mit zugeschwollener aber trotzdem laufender Nase, bestialisch juckenden Augen und absoluten Schüttelfrost....... sowas ist mir vom Honig noch nie passiert, obwohl ich auch nur gute Honig kaufe..... aber scheinbar sind die auch nicht mehr so naturbelassen wie "richtiger" Imkerhonig :confused:
Komischerweise hab ich sonst keine Probleme mehr mit Heuschnupfen.
Dir auch gute Besserung !

Oder vielleicht aus anderer pollensorte gemacht, mit der du Probleme hast?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.080
68.118
158
*haaaatschiii*
*hust*
*schnief*

Mich hat's total zerlegt und mein +1 schickt mich nun mit Tee ins Bett. :confused::uff:

Also gute Nacht zusammen! :)
Gute Besserung Normi!

Und schomma gute Nacht an alle....mach mich ab....morgen schaffen.
Noch Saul gucken eben und dann ap im Bett!
*Alfieknooootsch* :D
*wink*

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de