Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gut, dann mach ich mich mal an die Liste was ich alles mitnehmen muss. :)

Diesmal wird auch wieder frühzeitig ne vernünftige Liste gemacht.

ohja, montag und vollmond dazu. hab ich heut auch gemerkt.

kollege von mir ist krank geworden, und dann hat der plan für diese woche nicht mehr hingehauen. bis das alles mal richtig war so wie es sein sollte ( wir haben ja alle auch termine diese woche) hat die aufsicht den wisch 4 mal kopiert ( für alle an der kasse) und wieder weggeschmissen, weils immer noch nicht richtig war. :ugly::ugly::D:D

Bei uns gings sogar. Allerdings geht meine Lust, heut nochmal das Sofa zu verlassen und mich aufs Rad zu schwingen, gegen 0.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Geht so.
Ich habe heute eine mündliche Prüfung mehr oder weniger in den Sand gesetzt. :(

Sonst läuft es aber ganz gut.
Wie geht es dir? Wie war das Festival?

Ach, das ist ja ärgerlich.

Ich bin heute verdammt müde. Weiß gar nicht so genau, warum. Hab zwar am Wochenende nicht so viel geschlafen, aber im Zug hab ich schon einiges nachgeholt und heut nacht hab ich auch ganz passabel geschlafen. Liegt, glaub ich, am Wetter. Bekomm nämlich auch Kopfschmerzen.

Das Festival war schön. Allerdings war das Publikum extrem statisch. Da gehörtest du schon zu den Stimmungskanonen, wenn du mim Fuß gewippt oder im Takt mitgenickt hast. Und den Sa hätten wir uns eigentlich fast sparen können. Da wollte keiner so richtig was sehen. Alles interessante hat schon am Freitag gespielt.