Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Guten Morgen
Sprech Dich aus !

Also ich war in der Stadt in der meine Eltern wohnen unterwegs und wollte wieder heim. Aber aus irgend nem Grund fuhren nicht alle Züge und die, die fuhren hatten unbestimmte Zeit Verspätung. Ich musste deshalb erst genau in die engegengesetzte Richtung bis zur nächsten Haltestelle fahren (is ne größere Stadt) und von dort dann wieder zurück bis zu mir. Wollte also den letzten Zug nehmen, der hatte aber schon Stunden Verspätung. Aber immerhin kam er und ich bin dann damit gefahren. Bin dann am nächsten Halt ausgestiegen und hab auf den Zug zurück gewartet. Kommt ne Durchsage dass der sehr viel Verspätung hat und möglicherweise auch ausfällt. Die nächste sichere Verbindung ist dann der erste Zug frühs. Und die Fahrgastrechte erlauben auch die Fahrt mit dem Taxi zum Ziel.
Mein Kumpel der noch dabei war meinte dann, dass wir die Nacht durchmachen können und erstmal noch ins Kino gehen könnten. Da hatte ich aber irgendwie keine Lust drauf, weil ich dann wieder so wenig Schlaf bekomme und der nächste Tag im Arsch ist. Außerdem hatte ich Hunger und mein Magen hat geknurrt. In diesem Moment bin ich mal kurz wach geworden, und ich hatte wirklich nen Bärenhunger :ugly: Hab schon überlegt mal schnell was zu essen und weiterzuschlafen (war ja erst halb 7), bin dann aber wieder eingepennt und hab den scheiß weitergeträumt :ugly::ugly::ugly:
Wir sind dann zum Kino gelaufen irgend nen seltsamen Weg, wo wir dann noch irgendwo raufgeklettert sind. Dort stand auch ein Haus/Hütte. Wir konnten das aber nicht genauer angucken weil wir ja zum Kino mussten. Dort angekommen war leider schon zu spät, das Kino hatte schon zu und der Film den wir sehen wollten lief eh nicht. Also wieder auf den Weg zurück zum Bahnhof gemacht. Sind dann auch wieder an der Stelle vorbeigekommen wo wir hochgeklettert sind. Diesmal sind wir dann in die Hütte rein und haben uns dort umgeguckt. Dann kamen Leute, die das sicher nicht toll gefunden hätten uns hier zu sehen. Mein Kumpel ist noch rechtzeitig raus gekommen, ich hab das aber nicht mehr geschafft und versucht mich zu verstecken. Dann bin ich aufgewacht.
:ugly::ugly::ugly:

Ach ja, der Hunger jetzt ist aber auch nicht größer als sonst frühs :ugly:

Hex

4 März 2004
248.130
68.206
158
einladungzumbmbpflqesau.jpg

MOIN
Wow, Trixxi....das sieht ja super aus....Toll! :)
Dankeschön! :)

Hex

4 März 2004
248.130
68.206
158
Tomate, freut mich das du gestern nen schönen Abend hattest, warste dann in Erlangen, woll? Wie waren die Bands?

Bei uns war es eher ein Reinfall, leider.
Wir waren dann beim Waldleuchten bei Hemer, leider nicht zu vergleichen mit letztes Mal beim Parkleuchten im Grugapark.
Man konnte zwar gute Bilder machen, aber alles in allem war es eher langweilig. Zeitweise maschierten wir nur durch den Wald in einer Horden von Menschen, es war extrem voll, und rechts und links nur beleuchtete Kugeln, sonst nix...Die illuminierten Sachen waren leider zuwenig.
Außer paar schön beleuchtete Bäume kaum was geboten.
Und dafür 15.- Euro Eintritt pro Person! Viel zu teuer.
Haben wir im Grugapark nur 10.- bezahlt, aber dafür auch was geboten bekommen.
Nuja, wir hatten wenigstens einen ausgiebigen Waldpaziergang....:D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das ist aber nicht so umweltfreundlich :o

Doch, Auto fahren ist sehr umweltfreundlich. Das was da hinten rauskommt, ist pure Pflanzennahrung...oder hast Du schon mal Grünzeug an der Straße gesehen, das abgestorben war? Im Gegentum, das wuchert wie blöd. :o Und ich kann das außerdem gut beurteilen, weil ich direkt an der Straße wohne. Da wirste dem Grünzeug nicht mehr Herr...:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Ja, war im Force in Erlangen. Das tolle an Konzerten im Force is ja, dass da wirklich Fannähe herrscht, ne Bühne gibts ja nicht :cool: Und der Raum is vielleicht auch nur 5m*5m groß, den man sich mit der Band teilen muss :D

Bin während der ersten Band (Ardent Spirits) angekommen. Die hatten ihren ersten Gig überhaupt. Haben super gespielt und die Stimmung war auch schon super.
Danach dann Violet Moon, von denen ich ja nen Teil schon länger persönlich kenne. Haben diesmal etwas mehr ruhige Songs gespielt, aber muss ja auch mal sein. :D Waren aber auch nen paar Knüppellieder dabei. Stimmung natürlich auch bestens.
Zuletzt dann noch Whorion, das ist ein Nebenprojekt von dem Schlagzeuger von Finntroll. Super abgerockt die Jungs, nur leider etwas kurz, aber die hatten nicht mehr Lieder :ugly: Hätten aber gerne noch mal das komplette Programm ein zweites Mal spielen können :o

Also alles in Allem hat sich das vollkommen gelohnt, für 6€ Eintritt und außerdem sind die Getränkepreise im Force ja auch niedrig.
Hab dann noch zwei Kumpels aus Forchheim mit heim genommen, sonst hätten die schon während der letzten Band zum Zug los gemusst. War für mich ja kein Umweg.