Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Na ja, vielleicht kommt meine Stunde noch...die Hoffnung stirbt zuletzt...:o:ugly:

Aber Hoffnung kann ganz schön viel zerstören, wenn sie eben doch stirbt. Sie stirbt und quält bis sie endlich stirbt !!! Hoffnung ist genauso sinnlos wie ein Klotz am Bein, ich halte mich lieber an die Realität und handel, so daß entweder Fall A oder Fall B eintritt

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Aber Hoffnung kann ganz schön viel zerstören, wenn sie eben doch stirbt. Sie stirbt und quält bis sie endlich stirbt !!! Hoffnung ist genauso sinnlos wie ein Klotz am Bein, ich halte mich lieber an die Realität und handel, so daß entweder Fall A oder Fall B eintritt

Da unterscheiden wir uns. Hoffnung hält alles Aufrecht...und aus der Hoffnung kann man aufstehen, wie ein Phönix aus der Asche. Hoffnung erhält, zumindest derzeit noch, die Menschheit.

Du hoffst übrigens auch...:D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Da unterscheiden wir uns. Hoffnung hält alles Aufrecht...und aus der Hoffnung kann man aufstehen, wie ein Phönix aus der Asche. Hoffnung erhält, zumindest derzeit noch, die Menschheit.

Du hoffst übrigens auch...:D

Ja, das stimmt, ich hoffe, daß Du mir schon brav zurück schreibst.
Aber utopische, nicht erfüllbare Hoffnungen hab ich nicht..... und auch so bin ich eigentlich immer im Scheiß-Egal-Modus

Macht man das überhaupt ohne?

NEIN

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
einladungzumbmbpflqesau.jpg

MOIN