Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Nee, das hat schon gepasst. Hatte auch erst gar nicht mit gerechnet und hatte schon Sachen für die Verweigerung vorbereitet. Naja, war die Arbeit zwar für die Katz, aber so war mir das natürlich viel lieber :D

Ich hab bei mir mit T2 gerechnet, weil ich ne Brille habe. Wenn es dazu gekommen wäre, hätte ich eh nen Zivi gemacht.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.507
17.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nee, das hat schon gepasst. Hatte auch erst gar nicht mit gerechnet und hatte schon Sachen für die Verweigerung vorbereitet. Naja, war die Arbeit zwar für die Katz, aber so war mir das natürlich viel lieber :D

Meine Verweigerung hatte ich damals von Raidri hier aus dem Forum bekommen. :D
Und sie später an Silent weitergegeben. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Ich wohne in einem alten Bauernhof (so ~15.tes Jahrhundert rum) und habe 40ig cm (!) dicke Mauern. SMS kommen also nur an, wenn ich das Handy aufs Fensterbrett lege - das dauert halt manchmal :o

Das hatte ich natürlich nicht bedacht. :o Wie tief kann das Handy denn runterfallen, wenn es mal dumm läuft? :confused::D

Meine Verweigerung hatte ich damals von Raidri hier aus dem Forum bekommen. :D
Und sie später an Silent weitergegeben. :D

Die reinste Ränkeschmiede hier. :o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das hatte ich natürlich nicht bedacht. :o Wie tief kann das Handy denn runterfallen, wenn es mal dumm läuft? :confused::D

Konntest du ja nicht wissen :o

Mein Handy? Das ist schon aus fast 2 Metern Höhe vom Gerüst geklatscht, da machen die 80 cm Fensterbretthöhe nicht viel aus - ausserdem ist das Fensterbrett der Mauerstärke entsprechend auch locker 45 cm tief :D

Ganz allgemein ist das eigentlich schon richtig oft richtig feste irgendwo dagegen geklatscht und hats bisher (seit 2010) immer überlebt :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vielen lieben Dank :)

Deine Adresse stimmt noch, also, du bist nicht zwischenzeitlich umgezogen? :ugly:

Wann willst du denn probepacken? Weil, ich muss zumindest noch einen ausreichend großen Umkarton besorgen, Polstermaterial dagegen hab ich ohne Ende... Der Karton ist ansich kein Thema, die gibts immer wieder mal, aber die letzte Woche (seit ich das Bier dahabe) ist mir noch keiner untergekommen :o

Die wie beim WTN. Stimmt noch. Hier bleiben wir auch. :D

Ey, mal chillig. Weiß noch nicht. Irgendwann. Die zwei Paletten passen schon. Nur mehr, das muss erst probiert werden.

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Konntest du ja nicht wissen :o

Mein Handy? Das ist schon aus fast 2 Metern Höhe vom Gerüst geklatscht, da machen die 80 cm Fensterbretthöhe nicht viel aus - ausserdem ist das Fensterbrett der Mauerstärke entsprechend auch locker 45 cm tief :D

Ganz allgemein ist das eigentlich schon richtig oft richtig feste irgendwo dagegen geklatscht und hats bisher (seit 2010) immer überlebt :D

Doch, das hattest du schon mal erwähnt. :)

Dann schone es gut, sowas bekommt man heute wohl nicht mehr.

Da isses schließlich auch toll :D

Jawohl, ausführen :cool: geht ja eh erst, wenn ich nen Umkarton dafür hab :D

Bis dahin habt ihr's eh ausgetrunken. :o:ugly:

So, jetzt geht's hier mal in die Koje. Morgen noch und dann endlich Wochenende. :uff:

Gute Nacht! :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Doch, das hattest du schon mal erwähnt. :)

Kann sein... ich sag das ziemlich oft vielen Leuten - vor allem denen, die mir vorwerfen, dass man mich am Handy nie erreicht :D

Dann schone es gut, sowas bekommt man heute wohl nicht mehr.
Nu ja, wenn ichs jetzt schone, gehts schneller kaputt, das isses dann ja nicht gewohnt :o

Bis dahin habt ihr's eh ausgetrunken. :o:ugly:
Ach quatsch, soo viel trinken wir doch gar nie nicht :o:ugly:

So, jetzt geht's hier mal in die Koje. Morgen noch und dann endlich Wochenende. :uff:

Gute Nacht! :)

Na denn: N8ti und süße Träume :D