Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Geht ihr immer nur zusammen auf Konzerte?:confused::D:D:D:p

Jo, für mich wärs nicht mal zu weit gewesen, aber es geht nicht wegen Arbeit. Und naja, die Kohle is auch büsschen knapp.
Wizzi wär eh nicht mit, er mag SoaD nicht! Es gruselt ihn sogar bei der Kapelle, so wie mir bei seinen geliebten Nightwish und Within Temptations und diese ganzen Heulbojenbands!:Puke::D:ugly:

Nö, eigentlich eher selten. Konzerttechnisch bin ich meistens mit dem Waldi unterwegs. :)
Aber so weit wäre er alleine vermutlich nicht gefahren. Das Finanzielle kommt dann noch dazu. Da wären zusätzlich zu den nicht ganz billigen Karten die Fahrt und mindestens eine Übernachtung dazu gekommen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.679
48.644
168
57
Kreis Ostholstein

Jo, für mich wärs nicht mal zu weit gewesen, aber es geht nicht wegen Arbeit. Und naja, die Kohle is auch büsschen knapp.
Wizzi wär eh nicht mit, er mag SoaD nicht! Es gruselt ihn sogar bei der Kapelle, so wie mir bei seinen geliebten Nightwish und Within Temptations und diese ganzen Heulbojenbands!:Puke::D:ugly:

Die Bands sind alle gruselich....:ugly:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Wie? Man muß sie ja nicht mögen, aber gruseln? Ich bin mir sehr sicher, die zwei kommen mit nem tierisch geilem Konzertbericht zurück. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Naja, ist schon traurig, wenn man denkt "nach 39 Jahren haste nur so ein paar Klamotten und zwei Ratten."
Obwohl die Rattis mich lieben, und die Tierärztin mich neulich gelobt hat.
rotzdem ist die Ausbeute ziemlich mager, wenn mans mal überschaut. :(

Ich find das eher immer bewundernswert, wenn Leute es schaffen, nicht allen Mist aufzuheben. Unsere Wohnung ist gestopft voll (an jeder Wand stehen Bücherregale) und trotzdem liegen die Bücher schon wieder in 3. Reihe und so.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich find das eher immer bewundernswert, wenn Leute es schaffen, nicht allen Mist aufzuheben. Unsere Wohnung ist gestopft voll (an jeder Wand stehen Bücherregale) und trotzdem liegen die Bücher schon wieder in 3. Reihe und so.

Ich hab mein Bücherregal im Kopf und trags ständig mit mir rum. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab jahrelang total viel gelesen, kann dich total verstehen, aber das wurd weniger mit Jobstress, und danach, nachdem ich den Job los bin, fehlt einfach die Konzentration dazu. Zuviel Gedanken Tag&Nacht.

Zur Zeit komm ich auch nicht sonderlich viel zum Lesen, wobei es langsam wieder besser wird. Langsam fällt der Ref-Stress soweit ab, dass ich wieder die Ruhe zum Lesen finde. Ist zwar grad in erster Linie noch sehr leichte Kost, aber immerhin les ich überhaupt wieder.

Erstmal 'nen frischen Kaffee :)

*Tasse hinhalt* :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Geht eigentlich. :)
Jetzt wo mein Termin immer näher kommt, lässt meine Motivation zu arbeiten, ziemlich nach. :D
Gut, dass ich nächste Woche nur 3 Tage hab. :D:D

Sag mal, wenn du Hex mitnimmst, ist da vielleicht auch noch Platz für mich in deinem Koffer? Ich pack auch nur eine kleine Reisetasche mit dem Allernötigsten ein. *versprech* :D