Jackel
W:O:A Metalgod
So, ich mach mich mal vom Acker.
Noch ein bisschen Fernsehen und dann ab in die Falle.
Gute Nacht alle zusammen!
*wink*
Gut Nacht Strawi

*wink*
Ja, kann man nix gegen machen. Wollt ja deswegen extra mit meim Brüderchen was machen am We, aber der ist seit einiger zeit nur noch in Hamburg
Schreib was wenn de ned weißt wohin mit den Gedanken, ich les es gerneWie läufts auf der Arbeit?
*wink*
Müssen wir noch paar Kissen reinstopfen!Hoffentlich gibt's da 'nen Aufzug!
Sonst wirst Du jede einzelne Treppenstufe merken!![]()
Müssen wir noch paar Kissen reinstopfen!
Sehr gut! *lob*Ist ja eigentlich ein Unding, dass der immer ohne dich nach HH gurkt.
Nee, um richtig aufzustehen bin ich Nachts dann doch zu faul und zu fröstelig. Ich les dann immer. Schon sehr praktisch son e-book Reader. Hätte ich auch nie gedacht, dass ich sowas mal benutze. Aber wenn man zum Lesen kein Licht anmachen muss und statt eines dicken Wälzers nur noch sowas leichtes in der Hand hat, das ist schon praktisch. Im Urlaub sowieso.
Arbeit ist wie immer, aber ich wiederhole täglich meine Mantras:
-Das ist nur Arbeit
-Wir machen keine OPs am offenen Herzen, es hängt kein Menschenleben davon ab, ob das Ergebnis heute kommt.
Klappt mal mehr mal weniger, aber insgesamt habe ich da zur Zeit nen anderen Blickwinkel.![]()
Wahrscheinlich!Der Koffer von Strawi wird die Ausmaße eines Kleinwagens haben...![]()
Jo und das schon seit dem letzten SommerIst ja eigentlich ein Unding, dass der immer ohne dich nach HH gurkt.
Nee, um richtig aufzustehen bin ich Nachts dann doch zu faul und zu fröstelig. Ich les dann immer. Schon sehr praktisch son e-book Reader. Hätte ich auch nie gedacht, dass ich sowas mal benutze. Aber wenn man zum Lesen kein Licht anmachen muss und statt eines dicken Wälzers nur noch sowas leichtes in der Hand hat, das ist schon praktisch. Im Urlaub sowieso.
Arbeit ist wie immer, aber ich wiederhole täglich meine Mantras:
-Das ist nur Arbeit
-Wir machen keine OPs am offenen Herzen, es hängt kein Menschenleben davon ab, ob das Ergebnis heute kommt.
Klappt mal mehr mal weniger, aber insgesamt habe ich da zur Zeit nen anderen Blickwinkel.![]()
Jackel, hast du schon das neue Sable Maze gezockt?
Das ist ein Knaller sag ich dir. Genau mein Ding. Märchenhafte Welten mit Elfen und Feen und Eulchen und Tierchen und viel Lila und Glitzer!
Einfach nur wunderschön gemacht und so liebevoll im Detail.
Guck mal!![]()
So meine Elfen, Feen und Glitzerfetischisten, ich werd auch mal abhauen.
Schlaft gut und träumt was schönes.
*rumschnüffel*
Keiner mehr da?
*wauwau hinter den öhrchen kraul*
der elbi ist die wirkung vom sabbelwasser ausgegangen.![]()