Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Ja, kann man nix gegen machen. Wollt ja deswegen extra mit meim Brüderchen was machen am We, aber der ist seit einiger zeit nur noch in Hamburg:o
Schreib was wenn de ned weißt wohin mit den Gedanken, ich les es gerne:D Wie läufts auf der Arbeit?

Ist ja eigentlich ein Unding, dass der immer ohne dich nach HH gurkt. :o

Nee, um richtig aufzustehen bin ich Nachts dann doch zu faul und zu fröstelig. Ich les dann immer. Schon sehr praktisch son e-book Reader. Hätte ich auch nie gedacht, dass ich sowas mal benutze. Aber wenn man zum Lesen kein Licht anmachen muss und statt eines dicken Wälzers nur noch sowas leichtes in der Hand hat, das ist schon praktisch. Im Urlaub sowieso.

Arbeit ist wie immer, aber ich wiederhole täglich meine Mantras:
-Das ist nur Arbeit
-Wir machen keine OPs am offenen Herzen, es hängt kein Menschenleben davon ab, ob das Ergebnis heute kommt.

Klappt mal mehr mal weniger, aber insgesamt habe ich da zur Zeit nen anderen Blickwinkel. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.378
158

Nee, um richtig aufzustehen bin ich Nachts dann doch zu faul und zu fröstelig. Ich les dann immer. Schon sehr praktisch son e-book Reader. Hätte ich auch nie gedacht, dass ich sowas mal benutze. Aber wenn man zum Lesen kein Licht anmachen muss und statt eines dicken Wälzers nur noch sowas leichtes in der Hand hat, das ist schon praktisch. Im Urlaub sowieso.

-Das ist nur Arbeit
-Wir machen keine OPs am offenen Herzen, es hängt kein Menschenleben davon ab, ob das Ergebnis heute kommt.

Klappt mal mehr mal weniger, aber insgesamt habe ich da zur Zeit nen anderen Blickwinkel. ;)
Sehr gut! *lob* :)

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Jackel, hast du schon das neue Sable Maze gezockt?
Das ist ein Knaller sag ich dir. Genau mein Ding. Märchenhafte Welten mit Elfen und Feen und Eulchen und Tierchen und viel Lila und Glitzer!
Einfach nur wunderschön gemacht und so liebevoll im Detail.
Guck mal!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

-Das ist nur Arbeit

Jo und das schon seit dem letzten Sommer:o

Ja Mädchen, das glaub ich dir aufs Wort:o

Aber wenn de Nachts wirklich mal nicht schlafen kannst, dann leg dir doch noch en Tablet zu, da kannste dann auch was schreiben:D

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel, hast du schon das neue Sable Maze gezockt?
Das ist ein Knaller sag ich dir. Genau mein Ding. Märchenhafte Welten mit Elfen und Feen und Eulchen und Tierchen und viel Lila und Glitzer!
Einfach nur wunderschön gemacht und so liebevoll im Detail.
Guck mal!:)

Au super, ich brauch eh demnächst en neues und ich müsste mittlerweile wieder Gutscheine haben:) Da werd ich morgen mal genauer nachsehen:)