Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ziemlich gut. Werde aber langsam hibbelig wegen der Reha. In 2 Wochen geht's ja los. :)
Hab' einen supertollen Tag gehabt und mich mal mit lieben Menschen getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. :)

Was habt Ihr Euch denn angesehen?

Sorry, unser Internetz hat uns gestern ziemlich geärgert. Hatte die Antwort schon getippt, konnte sie aber nimmer los werden.

Das wird sicher gut. :) und klingt nach einem schönen Tag. Wur wollten gestern eigentlich in ne Ausstellung gehen, haben uns dann aber spontan doch für die Eisdiele und Wetter ausnutzen entschieden. Und der Winter muss jetzt um sein. Mein Wintermantel hat nämltich gestern sehr viel Bier abbekommen. Jetzt stinkt er wie die hinterletzte Boazn.

Haben den neuen Wolf Haas-Film angeschaut: das ewige Leben. War echt gut.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Heute Morgen mit den Hunden, gleich ohne Hunde. Zwei von denen packen das nicht mehr, die eine sit zu alt und die andere hat Spondylose, da tut ihr das laufen nicht so gut. Ich werde mit denen noch mal einen längeren Spaziergang machen, wenn ich wieder vom Laufen zurück bin und danach wollte ich noch Sachen bei Ebay einstellen. dann wird es mit Sicherheit schon wieder recht spät werden heute und ich back den Käsekuchen wieder nicht..... :uff:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.855
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Sorry, unser Internetz hat uns gestern ziemlich geärgert. Hatte die Antwort schon getippt, konnte sie aber nimmer los werden.

Das wird sicher gut. :) und klingt nach einem schönen Tag. Wur wollten gestern eigentlich in ne Ausstellung gehen, haben uns dann aber spontan doch für die Eisdiele und Wetter ausnutzen entschieden. Und der Winter muss jetzt um sein. Mein Wintermantel hat nämltich gestern sehr viel Bier abbekommen. Jetzt stinkt er wie die hinterletzte Boazn.

Haben den neuen Wolf Haas-Film angeschaut: das ewige Leben. War echt gut.

Bei uns hier oben wird der Film wohl nicht laufen. Der Kommentar liest sich aber gut. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.855
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Heute Morgen mit den Hunden, gleich ohne Hunde. Zwei von denen packen das nicht mehr, die eine sit zu alt und die andere hat Spondylose, da tut ihr das laufen nicht so gut. Ich werde mit denen noch mal einen längeren Spaziergang machen, wenn ich wieder vom Laufen zurück bin und danach wollte ich noch Sachen bei Ebay einstellen. dann wird es mit Sicherheit schon wieder recht spät werden heute und ich back den Käsekuchen wieder nicht..... :uff:

Ja, der Tag hat leider nicht genug Stunden ;)