Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
chrchr, siehste, hab schon gesagt, daß wir dir bescheid geben können, daß das ding wieder rennt.![]()
Die forumsgeschwindigkeit verhält sich wie das wetter im april. bzw heutzutage ja märz/april.
chrchr, siehste, hab schon gesagt, daß wir dir bescheid geben können, daß das ding wieder rennt.![]()
Guten Hunger1Hab nen Bärenhunger, mach mir mal was zu essen....bis später....*wink*
Ja, schon. Grad hab ich etwas Kopfweh. Wurde von der Braut zu einem 2. Ouzo genötigt. Der hat sich ohne Umwege direkt in Kopfschmerzen verwandelt.
Die sind immer griffbereit.![]()
von 2 ouzo kriegste koppweh?Ja, schon. Grad hab ich etwas Kopfweh. Wurde von der Braut zu einem 2. Ouzo genötigt. Der hat sich ohne Umwege direkt in Kopfschmerzen verwandelt.
Die sind immer griffbereit.![]()
von 2 ouzo kriegste koppweh?
ich renn seit tagen nur noch in shorts und tshirt rum. manchmal noch nen kappulli drüber.
ne, soweit sind wir hier noch nicht...Frühmorgens/Spätabends brauchste sogar noch die Wintejacke.
äh...wo,wie ,was:spätabend zählt nich
Und WER wohnt hier jetzt "I det iskalla norr"?![]()
Ja hoffentlich bleibt es auch so....chrchr, siehste, hab schon gesagt, daß wir dir bescheid geben können, daß das ding wieder rennt.![]()
*umärmel*Nabend.
Hab gelesen dass Hex wieder da ist.![]()
Ja ne?
Muss mich erst wieder umstellen....*hrhr*
Aber freut.
Kann ich euch ja wieder auf den Sack gehen!
Ja ne?
Muss mich erst wieder umstellen....*hrhr*
Aber freut.
Kann ich euch ja wieder auf den Sack gehen!
Ist schon etwas verwirrend wenn das Forum so flutscht