Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Oh das habe ich vor. Ich freu mich schon auf mein traditionelles Faxe
Und schon eingetragen?

Oh das habe ich vor. Ich freu mich schon auf mein traditionelles Faxe
Faxe schmeckt doch garnichtOh das habe ich vor. Ich freu mich schon auf mein traditionelles Faxe
Alles klar bei euch?
da muss ich mir wirklich mal auf die schulter klopfen. meine fresse, war das lecker.
gratuliere. Damit hast du jetzt natürlich auch die verpflichtung, beim forumstreffen zu erscheinen´![]()
Alles gut, bis auf das einer meiner Hunde Blähungen hat und mir von dem Duft die Augen tränen..... jetzt weiß ich auch warum ich so müde bin....
Und bei Dir ?
Alles klar bei euch?
da muss ich mir wirklich mal auf die schulter klopfen. meine fresse, war das lecker.
[![]()
Moin!
Naja, dann mach ich mich mal auf und such meine Motivation. Die liegt hier bestimmt irgendwo rum...
2 Gitarristen und 1 Schlagzeuger. 2 sind noch im kritischen Zustand.![]()
Nabend zusammen
Mein Highlight des Tages. Ich habe ein Wacken Ticket!!!!1elf
harte schicht?
Gun Amd. *Mainzelmännchentonlage*
MM hat sich vorher eine Erinnerung auf dem Handy gestellt, aber nicht dazu geschrieben, worum es geht. Jetzt rätseln wir schon ne halbe Std.
Irgendwas im Fernsehen, was er unbedingt sehen wollte?
Hurra, es hakt wieder!![]()
nö, is gut. auf jeden fall auch shcneller als sonst die tage. hmm. mal die nächsten tage beobachten. dann können wir hex gleich bescheid geben, daß es doch wieder geht.Irgendwas im Fernsehen, was er unbedingt sehen wollte?
Hurra, es hakt wieder!![]()
So vom Laufen und der Arbeit an sich selber war's wie sonst auch.
Wir hatten bloß einen Kunden, der ziemliche Umstände gemacht hat und ich halt heute eine Stunde länger arbeiten musste.